Liebe Woche,

Na, wie war eure Woche? Habt ihr das schöne Sommerwetter ordentlich ausgenutzt? In meiner Woche ist nicht viel spannendes passiert außer, dass nach Lieferschwierigkeiten durch den DHL-Streik endlich meine kleine Asos-Bestellung eingetroffen ist. Ich habe mich so nach diesem Päckcheninhalt gesehnt jetzt, wo endlich die passenden Temperaturen dafür herrschen! Außerdem ist eine kleine Sommerparty geplant, die dann hoffentlich demnächst hier auf meinem Blog zusehen sein wird.

IMG_20150612_194825① Eine kleine Abkühlung habe ich diese Woche in der Tiefkühltruhe des Bio-Supermarktes gefunden. Von der Marke selber hatte ich via Instagram schon einiges gesehen und mir lief jedesmal das Wasser im Mund zusammen! Zunächst habe ich mich für die schokoladige Variante der Eiscreme entschieden, beim nächsten mal wandert dann wohl die Nusssorte in mein Einkaufskörbchen.

Das Eis – Choco Cookie Dough, ca. 6 Euro

 

Unbenannt② Der Inhalt meines Päckchens: ein wundervoller Retro-Bikini von Some Days Lovin. Der wurde auch dringend nötig, nachdem ich bei meinem Kleiderschrank-Frühjahrsputz nur noch einen einzigen Zweiteiler behalten habe. Leider kam das Päckchen erst gestern, am Samstag, an, wo das Wetter nicht mehr ganz so bikinitauglich war. Aber bei der nächsten SUP-Session wird er dann buchstäblich getauft werden!

Bikini von Some Days Lovin via Asos, ca. 85 Euro

 
IMG_20150609_195254③ Drei Mädels und alle haben unterschiedliche Jobs mit unterschiedlichen Arbeitszeiten, da kann es schon mal dauern bis wir es schaffen uns wirklich wieder zu dritt zu treffen. Normalerweise gehen wir dann essen, im Hans im Glück zum Beispiel oder dem Loft in Düsseldorf. Doch diesesmal haben wir uns dazu entschlossen unser Essen selber zuzubereiten und entstanden ist ein wunderbarer Mädelsabend mit Cocktails und selbstgemachten Grillgemüse-Burgern. Definitiv günstiger und definitiv genauso amüsant. Den Abwasch hat zum Glück die Spülmaschine erledigt!

 

Was ist eure liebste Eissorte – eher schokoladig oder lieber fruchtig?

24 Gedanken zu “Liebe Woche,

    • liebe was ist schreibt:

      die tagesform spielt auch eine gute Rolle! an heißen Tagen mag ich die fruchtigen Sorten lieber, für einen gemütlichen Abend darf es gerne schoko-nuss-kuchen-lastig sein 🙂

      liebste Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  1. fitandsparklinglife schreibt:

    Also normalerweise mag ich gar kein Schokoeis…so Cookies finde ich optimal 😉 Allerdings habe ich letztens auch Dunkle Schokolade probiert und das wiederum fand ich sehr gut, weil es nicht zu süß war. Ansonsten bevorzuge ich helles Eis…aber kein Fruchteis. Vanille mag ich sehr gerne, Sahnekirsch, usw.

    Wünsch dir eine tolle Woche du Liebe!!

    Gefällt 1 Person

  2. Jasmin schreibt:

    Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich das dich die Bücher neugierig gemacht haben. Und ja hast recht die Bücher machen sich echt gut im Urlaub! Daran hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht 😉 ich liebe am meisten Kokos und Mangoeis, also eher fruchtig, aber Klassiker wie Schokolade, Straciatella und Vanille find ich auch immer lecker!!! 🙂 & nichts geht über einen Mädelsabend! Meine Mädels und ich hatten am Samstag erst spontan eine kleine Pyjama Party (ohne Pyjamas bzw. ausgeliehen von der Gastgeberin haha) das war auch total lustig! Wann übernachtet man schon noch so bei Freundinnen? Ich kenne das ehrlich gesagt nur aus Kinderheitstagen, die Übernachtungen später wurden irgendwie immer seltener und dann auch in einer etwas anderen Atmosphäre, wenn du verstehst was ich meine. 😀

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      da gebe ich dir vollkommen Recht: wir sollten in unserem Erwachsenendasein viel öfter noch wie Kinder sein … das tut der Seele sehr gut. so eine Pyjama Party stelle ich mir wunderbar vor!

      liebeste Grüße auch und eine wundervolle Woche!
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  3. Rena schreibt:

    Also wenn es heiß ist, dann mag ich in der Regel fruchtige Sorten am liebsten, vor allem Zitrone. Und wenn es kälter ist draußen, dann ist z. B. Walnußeis mein Favorit! Dein neuer Bikini ist total klasse und Du hast mich daran erinnert, dass ich mir wirklich auch sehr dringend einen neuen Bikini zulegen sollte 🙂 Danke dafür und richtig gut finde ich auch Eure Idee selber am Mädelsabend zu kochen. Ich wünsche Dir von Herzen eine tolle, neue Woche.
    Liebe Grüße von Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    http://www.dressedwithsoul.com

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      ich mochte das Eis wirklich sehr … es erinnert an die gängigen Ben& Jerrys oder Häagen Dasz Sorten, die ja auch ihre 5- 6 Euro kosten.
      … ist man natürlich auch nicht jeden Tag 😉

      liebste Grüße auch und noch einen wundervollen Sonntag,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s