Baby it’s cold outside – Winter-Must-Haves #Countdown2Christmas

IMG_20151222_124148.jpgBei nahezu frühlingshaften Temperaturen im zweistelligen Zahlenbereich könnte man derzeit zwar eher daran denken Weihnachten im Biergarten zu feiern, winterliche Must-Haves habe ich aber trotzdem … und wer weiß, ob uns der Winter nicht doch noch im Frühling erwischt – ich hoffe doch nicht! – zumindest wäre ich dafür gewappnet.

IMG_20151222_121952_edit_edit.jpgMeine Vorliebe für graue Strick-Accessoires sollte hiermit bewiesen sein: der graue Top-Schal und das Bouclé-Stirnband hatten es mir vor einigen Wochen angetan. Hinzu kam nun noch diese graue Grobstrick-Mütze mit Riesen-Bommel.

Diese Booties sind ein wahrer Allrounder! Ich mag sie besonders gerne zu Blue-Jeans. Wird es draußen kälter, kombiniere ich die Boots mit dicken Wollsocke und das schaut auch toll zu Kleidern aus.

Meine verspielten Schmuckstücke, den Schleifchen-Ring und die Herz-Ohrstecker, habe ich bereits in der vergangenen Liebe Woche-Pots gezeigt – absolute Winter-Must-Haves, die mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

IMG_20151222_122126_edit.jpg

Schleifchen-Ring via Kauf dich glücklich, Herzchen-Ohrstecker von SIXX

Auch meine Must-Haves im Bereich der dekorativen Kosmetik dürften keine Überraschung sein: kräftige und auch dunkle Rot-Töne kommen bei mir auf Nägel und Lippen, so wie die Farben Chocolate Cakes und Jump into my Jumpsuit von Essie, Rouge Mousseline von Lancôme und der Clinique Pop Colour Passion Pop (im Bild nicht gezeigt).

IMG_20151222_122100_edit.jpg

Essie-Lacke Chocolate Cakes und Jump into my Jumpsuit, Lancôme Rouge Mousseline – ähnlich

Fehlt nur etwas für den Gaumen und da habe ich die veganen Bio-Trüffel mit Toffee neu für mich entdeckt – ein Gedicht für Liebhaber dunkler Schokolade und Karamell. Außerdem ein alt bewährte Klassiker in meiner Teetasse: Hagebutte-Hibiskusblüte-Tee mit einem Scheibchen Ingwer und Orange macht auch jede Erkältung gleich viel erträglicher.

IMG_20151222_122044_edit.jpg

Bio-Trüffel via Denn’s, Hagebutte-Hibiskus-Tee von Cupper

*Klickt auf die Beschriftungen der Bilder um die Teile nachzushoppen

Welches sind eure Winter-Must-Haves? Und was sagt ihr zu diesen milden Temperaturen – hättet ihr lieber Schnee oder freut ihr euch die Winterjacke im Schrank lassen zu können?

16 Gedanken zu “Baby it’s cold outside – Winter-Must-Haves #Countdown2Christmas

  1. Ninschi schreibt:

    Sehr schöne Auswahl 🙂
    Ich bin wieder mal verliebt in die Schuhe – auch der Ring ist mega süß ❤ ❤ ❤
    Den Tee habe ich selbst in Verwendung, der ist super. Auch der Green Tea von Cupper ist wirklich sehr lecker. 🙂
    Liebe Grüße Nina

    Gefällt 1 Person

  2. Jasmin schreibt:

    Liebe Tina,
    deine Must-Haves gefallen mir sehr und wenn mein Mann die leckeren Truffes sehen würde… 🙂 Er liebt diese Pralinen!
    Ich hätte sehr gerne weiße Weihnachten gehabt, aber es war heute auch wunderschön mit den Hunden bei diesem Sonnenschein und den milden Temperaturen lange spazieren zu gehen. Ich hoffe nur nicht, dass es bald wieder rchtig kalt und eklig wird. Bei mir hat dieses schöne Wetter nämlich schon Sommergefühle geweckt.
    Liebe Grüße und viele Bussis :-*
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      liebsten Dank meine liebe Jasmin 🙂
      ich bin auch ganz verrückt nach den Truffes, daher kann ich deinen Mann nur zu gut verstehen 😉

      ein bisschen Schnee wäre sicher ganz schön gewesen, aber es ist toll, dass wir uns nun so schönem Sonnenschein erfreuen können … vermutlich kommt der Winter noch früh genug.

      liebste Weihnachtsgrüße auch und Küsschen,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  3. the wicked ye-ye schreibt:

    Sehr schöne Winter Must haves – die Boots gefallen mir am Besten: genau solche suche ich!! Ein bisschen Schnee zu Weihnachten wäre schon schön 🙂 Obwohl ich den warmen Temperaturen auch was abgewinnen kann! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest ❤

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      danke dir meine Liebe,
      ich bin auch sehr verliebt in die Boots und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen, genau das was ich gesucht hatte 🙂

      gegen Schnee an den Weihnachtstagen hätte ich auch nichts, aber dann gerne sofort wieder frühlingswarme Temperauren 😉

      dir und der Familie auch wunderbare Weihnachttage und etwas Ruhe 🙂
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  4. The Tastemonials schreibt:

    Der Schleifchen-Ring ist ja wirklich allerliebst 😉 Ich habe so die Befürchtung, dass es dann im März, wenn wirklich NIEMAND mehr Winter haben möchte, nochmal kalt wird.. Naja, lassen wir uns überraschen! Liebe Grüsse und ein schönes Weihnachten für dich, Heike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s