Getting Cozy for the Holidays #Countdown2Christmas

IMG_20151224_115128_edit_edit.jpgEgal wo man auch wohnt oder lebt, die Feiertagszeit ist immer eine gute Zeit um sich zu hause ein wenig zurück zu ziehen und sich in den bequemsten Klamotten und mit den kuscheligsten Kissen und Decken auch mal um sich selbst zu kümmern – selbst bei 14 Grad zu Weihnachten.IMG_20151224_120025_edit.jpg

Nach all den stressigen Wochen in der Uni, auf Arbeit und am heimischen Schreibtisch, denke ich, ist auch für mich mehr als angebracht in die Kuschelklamotten zu schlüpfen und es mir auf der Couch bei einer Tasse heißer Schokolade und einer richtig schnulziger Filme gemütlich zu machen.IMG_20151224_115838_edit.jpg

Als jemand, der sobald er zur Wohnungstür herein kommt seine Jeans gegen gemütliche Leggins tauscht und gerade in der Winterzeit zum süßen Zahn neigt, fiel mir das nicht allzu schwer.IMG_20151224_114618_edit.jpg

Als extra Belohnung habe ich mich der Herausforderung gestellt und kann hier stolz meine ersten selbstgemachten Marshmallows präsentieren … und habe sie einfach in die heiße Schokolade geschubst.IMG_20151224_114627_edit.jpg

Ich wünsche euch allen eine wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und entspannte Feiertage meine Lieben!

Wann ist für euch die beste Zeit zur Ruhe zu kommen und etwas für euch selber zu tun? Was tragt ihr zu hause am liebsten?

7 Gedanken zu “Getting Cozy for the Holidays #Countdown2Christmas

  1. Ninschi schreibt:

    Ich finde es sooooo toll in der kalten Jahreszeit mit dicken Socken und Decken gemütlich in der Wohnung zu sitzen <3!
    Diesen Trend mit der heißen Schokolade und den Marshmallows habe ich schon oft gesehen und ich habe es noch nie probiert und kann mir einfach nicht vorstellen das so etwas schmeckt O.O 😀 hahahah.
    Lösen die sich auf in der Tasse oder isst man die dann normal mit dem Löffel? 😀
    Liebe Grüße Nina

    Gefällt 1 Person

  2. Jasmin schreibt:

    Liebe Tina,
    ich habe mich ganz besonders auf diesen Weihnachtspost von dir gefreut und es hat sehr gut getan, ihn nach unserer Bescherung zu lesen 🙂
    Es sieht sehr schön und weihnachtlich bei dir Zuhause aus. Ich würde mich sehr wohl fühlen bei dir und auch ich tausche gerne meine normalen Klamotten gerne gemütliche Kleidung. Zu Weihnachten ziehen wir zwar immer etwas Festliches an, aber sonst mag ich das auch sehr!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wundervolles Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage. Die Sonne scheint ja wirklich so wundervoll, das genieße ich sehr 🙂
    Viele liebe Bussis, meine liebe Tina :-*
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      liebste Jasmin, ich hätte dich allzu gerne auf eine heiße Schokolade mit Marshmallows oder Zuckerkringel zu Besuch 🙂
      ich hoffe sehr, dass wir uns im neuen Jahr endlich treffen und plane schon, wann ich es schaffe nach München zu kommen!
      ein Beitrag über deinen Comfort-Zone zu hause würde mich übrigens auch sehr interessieren 😀

      dir und deinen Lieben auch wundervolle Festtage meine Liebe,
      liebste Weihnachtsgrüße,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s