Liebe Woche,

Ihr Lieben … eine sehr (nerven-) aufreibende Woche hat sich nun dem Ende geneigt. Doch zu allererst einmal möchte ich mich ganz lieb bei euch bedanken für eure Toi-Toi-Tois zu meinen Prüfungen und die vielen Kommentare. Und gleichzeitig entschuldige ich mich dafür, dass ich hier in den letzten 2- 3 Woche wieder weniger aktiv sein konnte um mit euch in Kontakt zu treten.
Um euch mal ins Bilde zu setzen: zwei von drei Prüfungen habe ich inzwischen hinter mich gebracht und auch erfolgreich bestanden. Nummer drei folgt am kommenden Dienstag und danach heißt es endlich die Semesterferien zu beginnen.

IMG_20160214_135527.jpgUnd dass diese für mich direkt mit einer längeren Reise starten, habe ich bereits im letzten „Liebe Woche“-Post erwähnt. Aufmerksame Leser wie z.B. die liebe Thea und die, die direkt gefragt haben, haben auch sehr schnell erraten wohin es geht.
Und wohin geht es?

IMG_20160214_135635.jpg① Na wenn das kein Wink mit dem Lattenzaun ist! Mein erster Favorit diese Woche stimmt mich nämlich schon richtig ein auf das bevorstehende Abenteuer. Ich bin generell ein Fan der Lonely Planet-Reiseführer, weil sie einen auch abseits der ausgetretenen Tourristenpfade führen und wertvolle Tipps rund um diese Reise geben. Wer sich an der englischen Sprache nicht stört hat hiermit einen sehr praktischen und handlichen Helfer im Rucksack! Als deutschsprachiges Exemplar empfehle ich uneingeschränkt die Reise Know-How Reiseführer für individuelles Entdecken.
Lonely Planet Goa & Mumbai Guide, ca. 15 Euro … oder: Reise Know-How Indien – der Süden, ca. 25 Euro

IMG_20160214_135654.jpg② Auch mein zweiter Favorit hat schon etwas mit der Reise zu tun. Ich dachte nämlich, ich nutze am besten den aktuellen Sale um mir noch einen schönen Zweit-Bikini zuzulegen – immerhin haben wir es in Goa um diese Jahreszeit mit warmen Temperaturen um die 30 °C zu tun. Ich bin normalerweise eher nicht der Typ für auffällige Prints, doch diese Variante von Minkpink hat mich trotzdem total angesprochen. Es ist diese Mischung aus ein bisschen too-much und doch wieder total cool, die mich dabei so anspricht. Und ein kleiner Tipp: die BH-artigen Schalen zaubern auch bei kleinem Busen ein schönes Dekollete.
Bikini von Minkpink im Sale, ca. 20 Euro

IMG_20160214_135558.jpg③ Nun muss ich zugeben, dass ich auf meiner Reise weder vorhabe Make-up zutragen, noch überhaupt welches mitzunehmen. Doch einen frischen, gesunden und leicht sonnengeküssten Teint habe ich sehr gerne und gerade in der Winterzeit ist der auf natürlichem Weg kaum zu erreichen. Was mich oder besser gesagt meinen Winterteint gerade durch diese nass kalten Winterwochen bringt, ist ein guter Highlighter wie das Urban Summer Skies Illuminating Powder von Lavera. Der sanfte Schimmer zaubert durch zarte, lichtreflektierende Farbpigmente und einen Multi-Mineral-Komplex einen wunderbaren Sommer-Glow ins Gesicht und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl.
Urban Summer Skies Illuminating Powder – Nr. 03 Sheer Rose von Lavera, ca. 12 Euro

Auf also in die nächste Prüfungswoche … aber immerhin mit viel Vorfreude auf das, was danach kommt. Wie ich nach Goa komme, was ich dort genau mache und noch mehr Details erfahrt ihr übrigens in Kürze. Bis dahin einen guten Start in die Woche!

Was macht ihr um euch den Sommer ein bisschen näher zu holen? Und habt auch ihr denächst ein Reiseziel vor Augen – wo geht es hin?

35 Gedanken zu “Liebe Woche,

  1. Ruhrstyle schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den bereits bestandenen Prüfungen. Die letzte hast du mit Sicherheit auch gerockt und nun heißt es entspannen. 🙂 Da hast du ja eine Wahnsinnsreise vor dir und ich bin sehr gespannt auf viele tolle Fotos. Für uns geht es vielleicht Ende März nach Frankreich-aber es ist noch nicht ganz sicher.

    viele liebe Grüße
    Rebecca

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      liebe Rebecca, ganz lieben Dank an dich! 🙂
      das letzte Prüfungsergebnis weiß ich leider immer noch nicht, aber ich bin ja schon mitten auf meiner Reise und schiebe die Gedanken daher erstmal beiseite 😉

      Frankreich ist auf jeden Fall immer eine Reise wert! wo genau sollte es denn hingehen?

      ganz liebe Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  2. Christine schreibt:

    Dankeschön für deine lieben Worte zu den Fotos!
    Ich fand die Idee auch sehr schön und grad mit ihren tollen Sommersprossen wirkte das irgendwie noch mal interessanter als sowieso schon.

    Na ja, sind wir mal ehrlich. Ich hätte noch ein Stativ verwenden können. Aber dazu waren wir einfach ein wenig zu doof und haben uns die Sache wirklich unnötig kompliziert gemacht!
    Aber Outfitfotos allein zu machen stelle ich mir auch super nervig und total blöd vor… Mit Stativ und Selbstauslöser… :/

    Gefällt mir

  3. Ronja S. schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den bereits bestandenen Prüfungen!! Super!
    Und für morgen drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen! Du packst das!
    Ach ich freu mich schon so darauf von deinem Urlaub zu erfahren! Das wird sicher ganz ganz toll 🙂
    Fühl dich gedrückt und meine Daumen sind fest gedrückt.
    xx Ronja
    http://www.sothisiswhat.com
    { CREATE THE LIFE YOU LOVE }

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      liebste Ronja, ganz, ganz lieben Dank! 🙂
      nun ist also auch die Klausur überstanden und ich warte gespannt auf die Ergebnisse … bin aber gleichzeitig schon ganz froh, dass das Semester nun erstmal zuende ist 🙂
      jetzt kann ich mich auch so richtig auf die bevorstehende Reise freuen!

      liebste Grüße auch und einen feinen Abend,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  4. Jasmin schreibt:

    Liebe Tina,
    das hört sich toll an! Ich bin ja schon riesig gespannt, was du uns darüber berichten wirst.
    Freue mich auf jeden Fall schon riesig 🙂
    Für meinen Mann und mich geht es erst gegen Ende Sommer in einen großen Urlaub. Davor müssen wir noch umziehen und uns neu einrichten und orientieren. Ein Umzug kostet auch immer mehrere Tausend Euro und wenn man dann noch eine größere Reise macht, kann man das nicht direkt hintereinander machen.
    Ich hole mir den Sommer auch dadurch herbei, dass ich bereits FRühjahrs- und Sommermode shoppe 🙂
    Viele liebe Grüße und Bussis und ganz viel Erfolg für deine dritte Klausur :-*
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      ganz lieben Dank, meine liebe Jasmin 🙂
      nun liegt die Klausur auch hinter mir und ich warte gespannt auf das Ergebnis, freue mich aber auch schon sehr auf die bevorstehende Reise!
      ich verstehe dich gut, was die Kosten für Umzug und Reisen angeht … als Studentin könnte ich mir eine solche auch nicht einfach so leisten, aber ich arbeite vorort in Teilzeit, was ich bald nich genau erklären werden 😉

      ich bin seit dieser Woche übrigens auch total in Frühlingsoutfit-Shoppinglaune 🙂
      ich bin also auch gespannt, was du bald davon auf deinem Blog zeigst! 😀

      liebste Grüße und Küsschen auch und einen wunderschönen Abend,
      ❤ Tin

      Gefällt mir

  5. Anne schreibt:

    Hallo Tina,
    ich war ja schon total neugierig! Indien, wie cool! Die Prüfung schafft man mit so ner Aussicht doch locker noch 😉 Der kleine Schrimp und ich drücken dir die Daumen 😉
    Ohne LP verreise ich praktisch nicht. Wie du ganz altmodisch mit Buch, Apps kann ich da gar nicht gebrauchen.
    Sodele: Toi toi toi!
    ❤ Anne

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      lieben Dank, Anne 🙂
      locker war die Klausur nun zwar leider nicht, aber sie liegt erstmal hinter mir und ich warte gespannt auf das Ergebnis 😉

      wenn ich nur mit App’s reisen würde, wäre ich bei meinem BlackBerry übrigens verloren 😉

      ❤ Tina

      Gefällt mir

  6. theamunicorn schreibt:

    Ich freue mich schon auf hoffentlich viele Bilder und Eindrücke von dir aus Indien! Der Bikini sieht hammer aus und macht wirklich Lust auf Sommer und Wärme. Ich bin mittlerweile nicht mehr so ein Fan der Lonely Planets, weil ich irgendwie immer mehr das Gefühl hatte, dass er doch sehr auf angelsächsische Touris ausgelegt ist – zumindest was die Essens-Tipps angeht. Aber meine Sammlung sieht so schön im Regal aus, wenn man alle besuchten Länder aneinander reiht…hihi.. mittlerweile finde ich die Travel know How Bücher immer ganz gut…;-)

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      liebe Thea, ganz, ganz lieben Dank 🙂
      was LP angeht, muss ich dir doch ein wenig recht geben! gerade was Essen gehen angeht, ist der Guide weniger individuell ausgelegt … aber da sind die Reise Know-Hows eine gute Alternative, nur leider etwas unhandlicher 😉
      sehen aber bestimmt auch toll im Regal aus 😉

      ❤ Tina

      Gefällt mir

  7. Jana schreibt:

    Oh, der Bikini sieht ja toll aus! 🙂

    Ich habe den gestrigen Valentinstag auch ungeschminkt in meinem Onesie verbracht. Also nichts mit tollem Outfit oder Make Up! 😀
    Das war eher als Inspiration für diejenigen, die den Valentinstag gefeiert haben gedacht 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s