3 Ways to Dress Down Red Lips// Giveaway

IMG_6922.JPGWenn ich an rote Lippen denke, assoziiere ich sie damit schick, klassisch und sehr feminin zu sein. Seltsamerweise würde ich von mir selber nicht behaupten all diese Eigenschaften zu hundert Prozent zu erfüllen. Aber ich trage eben sehr gerne Farbe auf den Lippen und es vergeht eigentlich kein Tag (von No-Make-up-Tagen abgesehen) ohne ein wenig Rosé oder wenigstens einen Lip Gloss.
Rot spielt bei mir im Alltag zwar eine deutlich seltenere Rolle, bei diesem tollen Mohnrot von 100% Pure dachte ich aber, es würde Zeit mal aus meiner Komfortzone rauszukommen und den berühmten roten Lippen eine Chance zu geben.

IMG_6941.JPGCasual Red Lips
Ich mag es sehr mit Kontrasten zu spielen, in dem ich zwei ganz gegensätzliche Styles miteinander kombiniere. Warum also nicht eine glamouröse rote Lippe in den Alltag integrieren. Die Haare habe ich hierfür einfach grob nach oben geknotet und die Augen sehr schlicht nur mit Mascara betont. Dazu das all-time-favorite Wochenendoutfit und fertig ist der Casual-Look für rote Lippen, der sich perfekt für tagsüber eignet.

IMG_6934 2.0.jpgFlirty Red Lips
Meine Vorliebe für Kontraste habe ich ja eben schon erwähnt und so gleiche ich normalerweise einen eher femininen Look mit etwas Lockerem aus. Der Gedanke daran, eine rote Lippe für den Abend zu tragen, ohne sofort allzu glamourös zu wirken, viel mir daher erstmal nicht ganz so leicht. Ich habe mich entschieden sie zu Wellen im Undone-Look und einem soften, schimmernden Augen-Make-up zu kombinieren – auch dabei soll die Lippe ja im Vordergrund stehen. Mit dem Ergebnis bin doch sehr zufrieden, weil es für den Abend wie gemacht ist und dennoch sehr entspannt wirkt.

IMG_6937 2.0.jpgBoho Red Lips
Die Inspiration, die von meiner Reise nach Goa mitgebracht habe, hinterlässt in diesem Rote Lippen-Look deutlich ihre Spuren. Wer mich nun schon ein wenig kennt, kann sich vielleicht denken, dass ich am Bohemian-Look nicht vorbei komme. Diesen Style mit einer roten Lippe zu kombinieren war allerdings eine kleine Herausforderung, da ich ihn für gewöhnlich eher mit Nude- und Brauntönen kombinieren würde. Einen Boho-Hairstyle schafft man ganz leicht, mit zwei gedrehten, im Hinterkopf zurückgesteckten Strähnen. Da auch hier das Rot der Eyecatcher ist, habe ich dazu wieder ein eher simples, doch etwas spirituelleres Augen-Make-up gewählt. Eine Highlighter-Farbe, die V-förmig in den Augeninnenwinkel liegt, zaubert einen dezenten Schimmer zu dunkel getuschten Wimpern.

IMG_20160323_154325.jpgUnd nun seit ihr an der Reihe: Folgt mir auf Instagram und Bloglovin und verratet mir bis zum 06.04.2016 euren liebsten Style für rote Lippen! Unter allen Kommentaren verlose ich mit 100% Pure einen Pomegranate Oil Anti Aging Lipstick in der Farbe „Poppy“ oder ein Lip Gloss mit Fruchtpigmenten und Vitamin E für natürlich glänzend rote Lippen in der Farbe „Sheer Pomegranate Wine“! 

Mit freundlicher Unterstützung von 100% Pure.

41 Gedanken zu “3 Ways to Dress Down Red Lips// Giveaway

  1. Kathi Summertime schreibt:

    …Rote Lippen soll man küssen lalala…;-)…
    Wenn es uns Mädels nur darum ginge, könntest du dich vor dem großen Ansturm kaum retten, aber wie schön, dass du uns auch mit den schööönen anderen Dingen der Fashion-Lifestyle-Überlebensstrategie-Welt über den schnöden Alltag hilfst.
    Danke dafür, liebe Tina und lass dich herzlichst drücken!
    Deine Kathi

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      hihi, ganz lieben Dank liebe Kathi 🙂
      bisher habe ich von vielen Männern gehört, dass sie rote Lippen gar nicht so toll finden des Küssens wegen 😉 aber da ist uns MÄdels doch egal, wir wollen schließlich super aussehen 😀

      danke dir liebst und auch ein herzlicher Drücker an dich, liebe Kathi!
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  2. Jasmin schreibt:

    Liebe Tina,
    wow! Nach einem anstrengenden Tag gibt es nichts besseres als auf deinem Blog so wundervolle Fotos von dir anzuschauen!
    Und ich finde sehr wohl, dass du alle diese Eigenschaften erfüllst! Du bist eine wunderschöne Frau und diese roten Lippen stehen dir hervorragend. Vor allem gefallen mir diese roten Lippen zu deinen wundervollen braunen Haaren und Augen. Ich liebe die Kombination von braunen Augen und braunen Haaren, weil ich einfach finde, dass es sehr edel aussieht und gerade mit diesem roten Lippenstift haust du mich um 🙂
    Also wenn ich jetzt ein Mann wäre, dann würde ich dir heute Abend eine Liebeserklärung machen 😉 Super Charakter + super Aussehen = Liebe 🙂 hihi.
    Mir gefällt der casual red lips Look am besten!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, meine hübsche Tina und ein wunderschönes verlängertes Wochenende :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      liebste Jasmin, allerliebsten Dank für deine tollen Worte und dein großartiges Feedback 🙂
      es freut mich sehr, dass die roten Lippen so gut ankommen …
      ich muss auch zugeben, so ein kräftiges Rot auf den Lippen zu tragen macht eine ganze Menge mit der eigenen Attitude, man fühlt sich eben direkt auch sehr viel schicker und sehr feminin 🙂

      auch ich mag den Casual Red Lips-Look am liebsten, auch wenn ich bei den anderen beiden Looks die Waves ein bisschen für mich entdeckt habe 😉

      ich wünsche dir ein wunderbares Osterfest, meine liebe Jasmin und ein bisschen Erholung an den freien Tag. bis ganz bald, liebste Grüße auch und Küsschen,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  3. Ronja S. schreibt:

    Wunderschön siehst Du aus meine Liebe! Einfach der Hammer – in allen drei Looks!
    Ich bin ja derzeit auch ein bisschen auf dem rote Lippen Trip und habe mir zum Geburtstag einen von MAC gegönnt, den könnte ich jetzt täglich tragen 🙂
    Nur so unterschiedlich stylen tue ich in eher selten, es bleibt dann meist beim Casual Red Lips 🙂
    xx Ronja
    http://www.sothisiswhat.com
    { CREATE THE LIFE YOU LOVE }

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      ganz lieben Dank, meine liebe Ronja 🙂
      das ist ein tolles geschenkt, dass du dir gemacht hast!

      der Casual red Lips-Look gefällt mir selbst auch am besten, obwohl ich zugeben muss, dass es mal was ganz anderes ist, mich mit Waves zu sehen 😉

      liebste Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

    • liebe was ist schreibt:

      danke dir liebst Rena für die tollen Worte 🙂

      du kannst den Lippenstift oder das Gloss hier gewinnen! verrate mir welchen Style du am liebsten zu roten Lippen kombinieren würdest!

      liebste Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s