Liebe Woche: #girlsgetaway

Liebe Woche. Favoriten, Sonntag. Sex and the City - Girls Weekend Getaway. Den Haag. Scheveningen. Niderlande. Citytrip. holländisch. Scheveningen Beach. TravelguideAls ich euch in diesem Beitrag einige Tipps gegeben habe, wie man einen tollen Mädels-Wochenendtrip plant, habt ihr auch erfahren, wo es für meine Mädels und mich hingeht, nach Den Haag nämlich. Da dieser Mädels-Ausflug etwas eher ganz privates war, bei dem es eigentlich nur um den Spaß und unsere Freundschaft ging und ich meinen lieben Girls auch nicht unbedingt alle paar Minuten die Kamera vors Gesicht halten wollte – ich denke es ist schon manchmal nervig genug, dass sie überhaupt überall mit dabei sein zu müssen scheint – erzähle ich enfach mal was wir die dreieinhalb Tage in Den Haag getrieben haben.

Liebe Woche. Favoriten, Sonntag. Sex and the City - Girls Weekend Getaway. Den Haag. Scheveningen. Niderlande. Citytrip. holländische Flower Market. bunte Ranunkel Blumenstrauß. Travelguide 1.jpgLiebe Woche. Favoriten, Sonntag. Sex and the City - Girls Weekend Getaway. Den Haag. Scheveningen. Niderlande. Citytrip. holländische Flower Market. bunte Ranunkel Blumenstrauß. Travelguide 2.jpgDenn im Prinzip könnt ihr euch uns junge Frauen vorstellen (die zum einen unterschiedlicher nicht sein könnten und zum anderen mehr Erlebnisse und Geheimnisse miteinander teilen, als wohl die kleinen Hobbits auf dem Weg nach Mordor), die im Pyjamapants und Shirt zusammen sitzen, Hugo trinken, Erdbeeren, Gemüsesticks und und haufenweise Popcorn in sich hineinschaufeln und über alles mögliche quatschen während im Hintergrund das Staffelpaket Sex and the City läuft.

Liebe Woche. Wochen Favoriten, Sonntag. Sex and the City - Girls Weekend Getaway. Den Haag. Scheveningen. Niderlande. Citytrip. holländische Pommes Frites. Travelguide.jpgLiebe Woche. Favoriten, Sonntag. Sex and the City - Girls Weekend Getaway. Den Haag. Scheveningen. Niderlande. Citytrip. holländischer  Market. Poffertjes Travelguide.jpgWir waren natürlich auch ein wenig draußen. Haben uns schöne Blumen auf dem Markt gekauft. Noch mehr gegessen – holländische Pommes und Poffertjes nämlich. Und wir waren auch am Strand in Scheveningen. Nur das Wetter hat am Samstag leider nicht mehr mitgespielt, um eventuell noch eine Surfstunde zu nehmen. Das Meer hat trotzdem immer wieder eine atemberaubende Kraft auf mich.

Dieses Erlebnis füllt auch im Prinzip meine ganze Woche aus, denn außer in der Uni zu sein und am heimischen Laptop zu sitzen habe ich daneben nichts anderes gemacht. Ich werde mich wohl gerne zurück erinnern, also bis zum nächsten Jahr, Mädels!

Wie habt ihr das Pfingswochenende bisher verbracht – seid ihr auch weggefahren? Und wie verbringt ihr am liebsten Zeit mit euren Freunden?

38 Gedanken zu “Liebe Woche: #girlsgetaway

    • liebe was ist schreibt:

      lieben Dank Ina!
      Amsterdam ist auch eine wirklich schöne Stadt für so einen Kurztrip, das lohnt sich 🙂
      … allerdings habe ich schon bessere Pommes gegesse als die in Den Haag 😉

      liebste Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

    • liebe was ist schreibt:

      danke dir liebe Jenny,
      ich finde ja, an so einem Wochenende muss gar nicht alles perfekt sein … das Wetter war z.B. nicht, aber wir haben einfach die Zeit zusammen genossen 🙂

      wir waren in einem Hotel … Ferienwohnungen bekommt leider schlecht unter 5 Tagen Aufenthalt.

      und PS: die Pommes im Hans im Glück z.B. sind definitiv besser 😉

      liebste Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

    • liebe was ist schreibt:

      ohh, das klingt aber auch total toll liebe Tanja! ich bin in 1 1/2 Wochen wieder in Berlin bei meinen Eltern zu Besuch 😉
      was habt ihr denn alles schönes unternommen?

      dir auch eine wunderschöne Woche meine Liebe und die liebsten Grüße,
      ❤ Tina

      Gefällt 1 Person

      • Tanja schreibt:

        Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß in Berlin! Hoffentlich spielt bei dir das Wetter auch mit 🙂
        Ich war auf einem Event und sonst nur Essen, Essen und bisschen was angeschaut – kommt dann genauer auf meinem Blog! :* ❤

        Gefällt 1 Person

  1. Nicki schreibt:

    Liebe Tina,

    das hört sich ja nach einer Menge Spaß an. Mit seinen Mädels zu verreisen ist immer ein Highlight. Das Bild mit den Blumen ist toll geworden. Macht richtig Lust auf Sommer 🙂

    Liebe Grüße
    Nicki

    Gefällt 1 Person

  2. theamunicorn schreibt:

    Da Holland von München so weit weg ist, wird es immer ein bisschen vernachlässigt und man landet dann doch wieder in Österreich oder Italien…aber dein Wochenende hört sich herrlich an! Ich war hauptsächlich faul, habe ein ganzes Buch gelesen und eine halbe Staffel Homeland geschaut, haha 😀 Eine Wanderung mit meinen Mädels stand aber auch auf dem Programm, durch ein regnerisches Moor. Ich schicke dir liebe Grüße und eine schöne Kurzwoche!

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      oh ja, das kann ich gut verstehen.
      von uns ist es ja leider nach Östereich und Italien etwas weiter. dabei muss ich zugeben, dass diese Ziele mir so gar noch besser gefielen 😉

      dir auch eine wundervolle kurze Woche liebe Thea!
      ❤ Tina

      Gefällt mir

    • liebe was ist schreibt:

      dein Wochenende klingt aber mindestens genauso schön liebe Jana.
      die Familie und natürlich auch der Freund sollten doch immer an erster Stelle kommen 🙂

      liebste Grüße auch und eine schöne kurze Woche für dich,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  3. POTTlike schreibt:

    Klingt nach einem super tollen Mädelstrip ❤ So soll's doch auch sein! Ein bisschen bummeln, gut essen und happy wieder nach Hause fahren 😉 Wir waren mal Zuhause und haben zumindest heute die Beine hochgelegt. Das machen wir nämlich viel zu selten 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Jasmin schreibt:

    Liebe Tina,
    das hört sich nach einem wundervollen Kurztrip mit deinen Mädels an!
    Mein Wochenende war im Vergleich zu deinem ganz unspektakulär, weil bei uns das Wetter auch noch ziemlich schlecht war. Deshalb habe ich viel Gutes gekocht, geschlemmt und einfach nur auf der Couch gelegen und schöne Filme geschaut 🙂
    Das hat so gut getan!
    Deine Fotos sind übrigens sehr schön und man braucht gar nicht von Menschen Fotos machen, um von seiner Reise zu erzählen.
    Ich verbringe die Zeit mit meinen Freunden eigentlich genau so wie du 🙂 Es kommt aber immer auch ein bisschen darauf an, ob auch noch Männer bei uns dabei sind. Wenn die Gruppe gemischt ist, dann gehen wir oft grillen und wenn wir nur unter uns Frauen sind, dann gehen shoppen, lecker essen und quatschen auch ganz viel 🙂
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen und erholsamen Montag, meine liebe Tina :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      ich finde dein Wochenende klingt mindestens genauso toll, liebe Jasmin!
      gerade wenn man wie wir berufstätg ist und auch im Alltag vie um die Ohren hat, ist so ein Feiertag als „Zwangspause“ einfach ein Segen – ich finde es schön, dass du ihn nur für dich genutzt hast 🙂

      wenn in unserer Freundegruppe auch die Männer dabei sind, planen wir auch eher gemütliche Essensrunden. das ist eine tolle gesellige Art um Zeit miteinander zu verbringen!

      dir auch einen wundervollen Start in die neuen Woche meine Liebe!
      liebste Grüße auch und Küsschen auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  5. Tabea schreibt:

    Das klingt nach einem tollen Wochenende und gerade wenn man sich super versteht, werden Gespräche ja gerade dadurch noch interessanter, dass man unterschiedlich ist, oder?
    Poffertjes habe ich auch vor ein paar Jahren mal probiert – und für unglaublich lecker befunden. Aber hier in meiner Region scheinen die nicht so vertreten zu sein, schade eigentlich.
    Ich bin über Pfingsten nicht weg gewesen, sondern hebe mir meinen Kurzurlaub für die Zeit nach dem Abitur auf. Samstag Verabschiedung, Sonntag packen, Montag durchstarten nach Stuttgart 😉 So habe ich auch nach den letzten Prüfungen noch genug Zeit, um mich zu informieren, was ich in Stuttgart alles sehen und erleben möchte 🙂
    Macht ihr jedes Jahr einen solchen gemeinsamen Urlaub? Das ist nämlich echt ein schönes Ritual, schätze ich.

    Danke für dein Kommentar! Genießen tue ich gerade wirklich in vollen Zügen – ich habe nämlich vor 2 Tagen festgestellt, dass der Lernstoff doch noch weniger ist als erwartet, sodass eine Stunde täglich zum Lernen vollkommen ausreichen wird 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      danke dir liebe Tabea,
      ich kann dir nur sagen, dass die Freundschaften, je älter man wird, umso nachhaltiger werden. man findet sich und hält Beziehungen, weil einen auf irgendeine Art etwas miteinander verbindet.
      und wir versuchen so ein Wochenende jedes Jahr zu organisieren, wie du auch im verlinkten Beitrag dazu nachlesen kannst 🙂

      die Poffertjes kenne ich auch nur aus Holland und sie schmecken im Prinzip wie Mini-Pancakes 😉

      liebste Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  6. Pauline schreibt:

    Hört sich richtig entspannt und schön an 🙂 ich liiiiiieeeebe Poffertjes ❤ die gibt es bei uns immer auf dem Weihnachtsmarkt und ich kann davon einfach nicht genug bekommen 😀 am liebsten esse ich sie mit Butter und Puderzucker oder Nutella 🙂 die sind einfach so cremig und fluffig und … einfach perfekt ❤

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      ohh, da wünsche ich dir schon ganz viel Spaß! ich glaube Den Haag ist ein tolles Reiseziel um alleine zu reisen: es gibt viel zu sehen und man kann sich auch einfach in ein Bistro zurückziehen oder aben an den Strand 🙂

      liebste Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s