Liebe Woche: #badkarma?

Liebe Woche #badkarma Sonntag, Wochen Favoriten. Produktempfehlung Beauty, Fashion, Lifestyle. Liebe was ist (1).jpgIhr Lieben, was habe ich mich auf das Ende der Woche gefreut! Nicht nur, dass diese Woche ziemlich stressig für mich war, endlich sollte sich der Sommer auch hier am Rhein  zeigen. Und dann kam Donnerstag: strahlende Sonne, keine Wolke, 33 Grad und Wassermelone ohne Ende. Pünktlich zum Abend braute sich dann aber wieder ein Gewitter zusammen, dass die Luft am Freitag ordentlich abkühlte. Und am Samstag wachte ich wieder bei monsunartigem Regen auf. Gut, dass ich nur meine Sachen zu packen hatte und mich auf den Weg ins heimische Berlin machte.

Meine Lieblinge diese Woche:
Liebe Woche #badkarma Sonntag, Wochen Favoriten. Produktempfehlung Beauty, Fashion, Lifestyle. Meßmer Tee Energie Ingwer-Holunderblüte. Liebe was ist.jpg① Wenn die Temperaturen wieder steigen ist eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr nur umso wichtiger! Dieser Kräutertee mit Holunderblüte und Ingwer ist ein wahrer Durstlöscher diese Woche gewesen. Am heißen Donnerstag habe ihn ich sehr gerne kalt mit Selterwasser aufgefüllt getrunken – eine super Erfrischung!
Energie Ingwer-Holunderblüte von Meßmer, ca.1,55 Euro (z.B. bei dm)

Liebe Woche #badkarma Sonntag, Wochen Favoriten. Produktempfehlung Beauty, Fashion, Lifestyle. Sun Kissed Highlighter alverde. Liebe was ist.jpg② Ich kann bei sonnengebräunter Haut im Sommer gerne auf Rouge verzichten, was aber nicht fehlen darf ist dagegen ein schöner Highlighter. Der Sund Kissed Highlighter von alverde zaubert einen warmer Schimmer auf die Wangen und lässt sie in einem natürlich warmen, goldenen Licht strahlen. Der Applikator macht den Auftrag super einfach. Weitere Pluspunkte: keine rein synthetischen Konservierungsstoffe und vegan ist er auch noch.
Sun Kissed Highlighter von alverde, ca. 2,95 Euro

Liebe Woche #badkarma Sonntag, Wochen Favoriten. Produktempfehlung Beauty, Fashion, Lifestyle. goldene Kette Pilgrim Fatimas Hand③ Favorit Nummer drei ist diese goldene Kette von Pilgrim mit der Hand der Fatima als Anhänger. Ich finde diese filigrane Kette mit dem feinen Anhänger besonders schön für den Sommer. Ein bisschen Gold zu heller Kleidung und Make-up wie von der Sonne geküsst, machen eine tolle Kombi.
Goldene Kette mit hand der Fatima von Pilgrim, ca. 24 Euro (aktuell im Sale!)

Jetzt aber kommt der Witz der Woche: die Berliner hatten schon seit einigen Tagen mit hohen Temperaturen und Trockenheit zu kämpfen, doch kaum rollte mein Zug im Zielbahnhof ein und ich bekam gerade noch den Druck der 34,5 Grad unterm Bahnhofsdacht zu spüren, fing es plötzlich an zu schütten. Meine Eltern, das Empfangskomitee, und ich schafften es gerade noch zum Auto. Schließlich setzte Hagel ein und wir mussten das Auto am Straßenrand parken, weil das Unfallrisiko auf der Straße zu groß war. Nach 15 Minuten war alles vorbei.
Und ich frage mich was war denn das? Einen Tag später hat sich die Temperatur nun von drückenden vierunddreißig Grad auf angenehme 20 Grad abgekühlt.

Doch ich hatte ja auch versprochen zu verraten, warum ich in Berlin bin und die Antwort ist ganz schlicht: Fashion-Week! Am Dienstag geht es für mich erstmal zum FashionBloggerCafé ins Bikini Berlin und am Mittwoch werde ich schließlich der Berliner Fashion-Week einen Besuch abstatten – zum ersten mal – und deswegen ist diese Woche auch eine ganz besondere für mich.
Alle Eindrücke gibt es wie immer nächsten Sonntag. Und drückt bitte fleißig die Daumen, dass das Wetter sich hält!

Glaubt ihr an schlechtes Karma? Und wen von euch werde ich beim FashionBloggerCafé und/ oder auf der Fashion-Week treffen?

50 Gedanken zu “Liebe Woche: #badkarma?

  1. POTTlike schreibt:

    Ach wie schade, dieses Jahr sind wir nicht da, sonst hätten wir dich natürlich gerne getroffen 🙂 Aber wir hoffen, dass du ganz viel Spaß dort hast! Und vielleicht dreht sich ja das Blatt, wenn du wiederkommst und dann blickt dir der Sommer entgegen 😉
    Liebe Grüße nach Berlin ❤

    Gefällt 1 Person

  2. fitandsparklinglife schreibt:

    Ich muss gestehen ich bin von dem ganzen Zirkus ja immer so ein bisschen genervt. Alle Blogger posten nur noch Bilder und Posts von der FW, da geht die Themenvielfalt oft verloren. Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß und bin gespannt, was du als „nicht reiner Fashion-Blogger“ davon berichten wirst 🙂
    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      hihi meine liebe Jenny und ich muss gestehen, ich kann das absolut nachvollziehen: 2 Tage Fashionweek-Rummel und ich verliere langsam die Puste 😉
      gut, dass nächste Woche wieder die Normalität einkehrt … trotzdem eine super spannende und interessante Erfahrung 🙂

      liebste Grüße auch aus Berlin,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  3. Kolonialwaren schreibt:

    Fashionweek? Wow! Dann hoffe ich mal ganz uneigennützig auf tolle Fotos und einen tollen Bericht von dir 🙂
    Und die Favoriten, die du dir rausgesucht hast, mag ich sehr. Vor allem die Kette..
    Aber Du hast ja gefragt ob es Karma gibt.
    Ich sage Jein. Deine Handlung werden immer auf dich zurückfallen. Handelst Du positiv, kann da nichts negatives kommen. Was du säst, erntest Du.

    Liebe Grüße
    Ann – http://kolonialwarenladen.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      ganz lieben Dank liebe Madeleine 🙂
      sehen wir uns denn auf der FashionBloggerCafé Schuh-Edition Ende Juli?

      Ingwer pur finde icha auch etwas scharf, dieser Tee mit Holunderblüte ist aber angnehm mild, also absolut empfehlenswert!

      liebste Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt 1 Person

  4. Jasmin schreibt:

    Liebe Tina,
    wow! Jetzt musst du mir aber sofort verraten, wie du es an die Fashionweek geschafft hast 🙂
    Ich warte schon so lange auf eine Einladung oder sonstwie was und bekomme einfach nichts 😦 Kanntest du eine Kontaktperson oder wie hast du das bitteschön geschafft? 😀 Ich bin total neugierig auf deine Antwort :-* PS: Du darfst mich gerne auch einmal für eine Einladung zur Fashionweek empfehlen 😉
    Oh je, das mit dem Wetter hört sich irgendwie nicht so toll an… bei uns in Ingolstadt war das Wetter wie im Urlaub, einfach bombastisch und heute scheint noch immer die Sonne. Ich hoffe, dass auch ganz schnell wieder bei dir schön wird, meine liebste Tina :-*
    Ich finde deine Tipps aus dem heutigen Post toll! Die Kette ist wunderschön und ich hoffe, dass du uns bald noch das passende Outfit und den Look dazu zeigst.
    Highlighter finde ich im Sommer auch wundervoll. Und dass ich Tee sehr mag, ist auch kein Geheimnis mehr 😉
    So, nun wünsche ich dir ganz viel Spaß auf der Fashionweek und sende dir viele liebe Grüße und Küsschen :-* :-* :-*
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      oh meine Liebe, das war eigentlich ganz einfach: ich habe mich einfasch „selber“ eingeladen, bzw. mich zur Akkreditierung beworben … erhlich, ich hatte auch keine Ahnung, dass das einfach so geht, aber es hat einfach so geklappt. viel zu schade, dass ich nur den einen Tag Zeit habe für die MBFW, aber besser als nichts 😉
      ich finde, im nächsten Jahr machen wir das einfach beide so, dann könnten wir auch zusammen die Shows unsicher machen 😀

      hier in Berlin ist das Wetter wirklich deutlich besser und mir grault es schon davor, wieder zurück zu fahren – es soll nämlich nach wie vor immer wieder regnen am Rhein :/

      die Kette werde ich morgen zu meinem Outfit auf dem Blogger-Event tragen … da ich allein dorthin unterwegs bin, hoffe ich dass ich trotzdem zu Fotos komme 😉

      ich wünsche dir auch eine wundervolle Woche und hoffe, dass ich dich mit baldigen Eindrücken und Fotos ein wenig auf die MBFW mitnehmen kann 🙂
      liebste Grüße und Küsschen,
      ❤ Tina

      Gefällt 1 Person

      • Jasmin schreibt:

        Liebe Tina,
        oh wow, das finde ich sehr mutig von dir, dass du dich beworben hast und ich finde es super, dass du angenommen wurdest! Da kannst du echt stolz auf dich sein 🙂 Ich denke, es gibt viele, die da hinwollen und es trotzdem nicht schaffen.
        Wow, das wäre eine super Idee! Dann schlage ich dir einen Deal vor 😉 Ich nehme meinen Mann mit, der die Spiegelreflexkamera mitnimmt (bis nächstes Jahr werden wir unsere Kameraausrüstung noch mehr aufstocken) und dann schießt er von uns beiden und jeweils auch von uns getrennt Fotos 🙂 Wir können, wenn du magst, einen ganzen Tag oder auch mehrere für Fotos Zeit nehmen, dann hast du auch schon mal viele neue Outfit-Posts für deinen Blog. Du kannst dann auch noch zusätzlich eine gute Kamera von uns für die Shows benutzen, wenn du magst. Im Gegenzug würde ich es toll finden, wenn du einmal wegen einer günstigen Unterkunft Ausschau halten könntest. Ich kenne mich in Berlin gar nicht aus 😦 Was hältst du davon? Es hört sich auf jeden Fall nach einem tollen Abenteuer an 😀
        Viele liebe Grüße, Küsschen und viel Spaß diese Woche :-*
        Jasmin

        Gefällt 1 Person

      • liebe was ist schreibt:

        na das nenne ich doch mal einen zukunftsweisenden Superplan 😀 ich bin absolut dafür meine liebe Jasmin!
        vl planen wir uns auch ein bisschen Zeit ein, damit ihr etwas mehr von der Stadt sehen könnt, wenn ihr schon mal da seid. ich mache mich gut als Stadtführerin 😉

        ich freue mich ja jetzt schon! liebste Küsschen also und auch schon mal herzlichste Grüße an deinen Mann,
        ❤ Tina

        Gefällt 1 Person

      • Jasmin schreibt:

        Oh ja, das hört sich super an 🙂
        Dann besprechen wir alles weitere per Private Message und ich plane für nächstes Jahr eine Woche Berlin ein 🙂
        Viele liebe Grüße und Küsschen :-*
        Jasmin

        Gefällt 1 Person

  5. theamunicorn schreibt:

    Wie spannende! Wetter hin oder her – es wird bestimmt super toll und spannend in Berlin für dich! Ich freue mich auf deine Erlebnisse und wünsche dir viel Erfolg und Spaß! Mich triffst du nicht – aber werde online mitfiebern 😀 lg

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      ja liebe Lisa, ist doch schon manchmal mysteriös, dass solche Sachen passieren, was?!
      bist du denn auch auf dem FashionBloggerCafé?
      es wäre cool dich zu treffen, hast du dir schon einen Plan gemacht wo du überalle sein wirst? vl können wir uns ja timen?

      allerliebste Grüße und ja vl bis bald 🙂
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  6. WMBG schreibt:

    Hey liebe Tina!

    Den Tee habe ich auch immer Zuhause und ich liebe ihn 🙂
    Ich kann diesmal leider nicht zu MBFWB, aber meine beste Freundin und Fotografin von StreetstylePlanet wird dort sein, um die coolsten Styles anzufangen und die Runwayshows zu shooten. Schau am besten einfach mal auf unserer Seite vorbei und nehme Kontakt mit Johanna auf – wir würden dich nämlich sehr gerne für StreetstylePlanet ablichten!

    http://streetstyleplanet.com

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      oh schade meine Liebe, es wäre zu schön gewesen dich auch zu treffen, aber vl beim nächsten mal oder auf einem anderen Event – aka FashionBlogger Shoe-Edition ende Juli?! 😉
      ich werde mich auf jeden Fall bei Johanna melden!

      liebste Grüße und bis bald!
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  7. Anne schreibt:

    Hi Ti!
    Karma ist ne Bitch 🙂 Dabei glaub ich eigentlich schon dran, so nach dem Motto „what goes around comes around“…
    Wünsch dir trotz allem eine wundervolle Zeit in Berlin und bin ganz gespannt, was du nächste Woche berichtest und wie es auf der Fashion Week ist. Weißt du schon, was du anziehen wirst?
    Liebste Grüße ❤ Anne

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      hihi, danke dir 🙂
      irgendwie ist es doch schon mysteriös, wenn solche „Zufälle“ dann einfach zusammen passen, was?!
      danke dir auch liebst, zumindest das Wetter ist jetzt inzwischen ein Traum: nicht zu heiß und schön sonnig 🙂
      mein Outfit für’s Blogger-Event morgen steht. bei der Fashion-Week hab ich noch ein paar Optionen offen, aber im Prinzip auch schon geplant.

      liebste Grüße auch an dich meine Liebe!
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  8. Johanna schreibt:

    Hallo Tina,
    der Tipp mit dem Ingwer-Holunderblütentee hört sich echt super an. Den muss ich auch mal ausprobieren. Einen eiskalten Tee bei sommerlicher Hitze zu trinken, ist nämlich wirklich sehr erfrischend. 🙂
    LG Johanna

    Gefällt 1 Person

  9. Tanja schreibt:

    Liebste Tina,
    Mal wieder super Favoriten hast du dir da ausgesucht. Den Tee muss ich mir auch holen, hört sich sehr lecker und erfrischend an. Leider hat hier in München gestern Abend das Wetter auch eingeschlagen aber Besserung ist in Sicht. 🙂
    Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß auf der Fashion Week und bin auf deine Berichte gespannt! Ich kann leider nicht kommen, da ich bei mir in einer Woche die Prüfungsphase beginnt. 😦
    Hab ein schönes Wochenende. ❤
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      danke dir meine liebe Tanja!
      schade, dass wir uns nicht über den Weg laufen können … dich persönlich mal kennen zu lernen fände ich richtig toll! aber vl mal auf anderem Wege, z.B. wenn ich mal wieder zu Besuch in München bin 🙂
      ich drücke auch die Daumen, dass ihr dich bald wieder ein bissle Sonne abbekommt. hier in Belrin ist es jetzt sehr schön geworden: nicht zu warm, aber schön sonnig!

      viel Erfolg in der Prüfungsphase meine Liebe! und die liebsten Grüße aus Berlin,
      ❤ Tina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s