Liebe Woche

Liebe Woche Sonntagsfavoriten. Favoriten, Lieblinge. Liebe was ist. Catrice C02 Touched By Peace - rosa. Alltag, Uni, Stress, Prüfungen. Sommer, Vorfreude (1).jpg

Bereits am letzten Sonntag habe ich davon geschrieben, dass das Semester nun wieder in die finale Phase geht. Ich verbringe inzwischen den Großteil meiner Zeit außerhalb der Uni am heimischen Schreibtisch – lernend. Deswegen konnte diese Woche auch leider nur dieser eine Beitrag über meine einfachen Styling-Tipps für eine sommerliche Garderobe online gehen. Ich zähle die Tage bis meine Prüfungen für dieses Semester endlich geschafft sind und ich wohl verdient die Shoe-Edition des FashionBloggerCafés hier in Düsseldorf während der Modemesse genießen kann. Und ich freue mich schon sehr darauf wieder ein paar liebe Blogger-Mädels persönlich kennenzulernen und mich mit ihnen über die neuesten Trends und Projekte auszutauschen!

Bis dahin aber heißt es nochmal Endspurt! Und weil bei meinem aktuell sehr eintönigen Alltagsrhythmus nicht viel Zeit für Favoriten bleibt, habe ich heute erstmal nur ein einziges Exemplar für euch, inklusive eines kleinen Einblickes in meinen Alltag:

Liebe Woche Sonntagsfavoriten. Favoriten, Lieblinge. Liebe was ist. Catrice C02 Touched By Peace - rosa. Alltag, Uni, Stress, Prüfungen. Sommer, Vorfreude (11).jpg

Sommerliches Rosa „C02 – Touched By Peace“ aus der Catrice LE „Sound of Silence“ Juli 2016


 Die neue Catrice-LE „Sound of Silence“ wurde bereits auf einigen Blogs, auf denen ich vorbeigeschaut habe, vorgestellt. Normalerweise möchte ich mich gerne von solchen Hypes distanzieren, doch mich hat dieses sommerliche Rosa der limitierten Nagellacke einfach total überzeugt.
Da ich zur Zeit modisch eher monochrom in schwarz-grau-weiß unterwegs bin, war dieser schöne Kontrastgeber so passend und sorgte für gute Laune – auch bei Wolken. Un auch die Haltbarkeit überzeugt mich bisher.
Für 2,75 Euro ist „C02 – Touched By Peace“ also durchaus eine Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem solchen Rosaton sind – den ich bisher nämlich bei Essie noch vermisste.

Liebe Woche Sonntagsfavoriten. Favoriten, Lieblinge. Liebe was ist. Catrice C02 Touched By Peace - rosa. Alltag, Uni, Stress, Prüfungen. Sommer, Vorfreude (7).jpg

Liebe Woche Sonntagsfavoriten. Favoriten, Lieblinge. Liebe was ist. Catrice C02 Touched By Peace - rosa. Alltag, Uni, Stress, Prüfungen. Sommer, Vorfreude (6).jpg

Iced Coffee und Datteln zum Lernen


 Übrigens könnte eine hoffentlich sehr bald eintreffende Schuhbestellung hervorragend dazu harmonieren. Ich bin schon ganz aufgeregt wegen des Päckchens, da ich mich in den bequemen sommerlichen Inhalt total verliebt hatte, als ich ihn im Onlineshop zum ersten mal sah! Na, wer errät um was für einen Schuh es sich wohl handeln könnte?

Liebe Woche Sonntagsfavoriten. Favoriten, Lieblinge. Liebe was ist. Catrice C02 Touched By Peace - rosa. Alltag, Uni, Stress, Prüfungen. Sommer, Vorfreude (8)

Habt ihr bereits Produkte der Catrice-LE „Sound of Silence“ getestet – wie haben sie euch gefallen? Seit ihr auch so aufgeregt, wenn ihr ein Päckchen mit langersehntem Inhalt erwartet?

32 Gedanken zu “Liebe Woche

  1. Kolonialwaren schreibt:

    Also ich bin schlecht in Schuhe raten. Von daher lasse ich es einfach.
    Aber ich wollte dir einen Luftballon schicken in deiner Lieblingsfarbe, mit starken Nerven, etwas Geduld, deiner Lieblingsschokolade, da Schokolade alles besser macht und viel Glitzer. Denn Glitzer hilft. Immer. Vor allem an den Tagen, wo nur noch Glitzer hilft.

    Liebe Grüße
    Ann – kolonialwarenladen.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      ganz lieben Dank dir Mandy, das freut mich sehr 🙂
      ich kann’s ja kaum erwarten, wenn ich nach den Prüfungen das schöne Wetter endlich genießen kann!

      viel Erfolg dir bei den Bewerbungen und liebste Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  2. carmitive schreibt:

    Oh diese Datteln sehen ja so lecker aus – auch einer meiner Lieblingssnacks während dem Lernen 🙂 Diesen Catrice Nagellack habe ich auch schon einige Male gesehen aber noch nie ausprobiert. Der scheint ja wirklich toll zu sein – besonders diese Farbe mag ich sehr gut! Ich wünsche dir noch ganz viel Durchhaltevermögen beim Lernen meine Liebe! Wenn man so einen tollen Event hat, worauf man sich freuen kann, geht es bestimmt noch ein bisschen einfacher 🙂
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      ganz lieben Dank Carmen für die Motivation 🙂
      Datteln und frisches Obst sind doch ein toller Energiekick zum Lernen!
      ich kann dir nur raten schnell zu sein, den Catrice-Lack noch zu bekommen. bei uns war es der letzte!

      liebste Grüße auch und eine schöne Woche dir,
      ❤ Tina

      Gefällt 1 Person

  3. Jasmin schreibt:

    Liebe Tina,
    bei mir hast du wirklich Glück, ich habe nämlich noch nichts von der LE gehört 🙂 Das Rosa gefällt mir total gut und du hast es wundervoll mit diesen filigranen Armbändern kombiniert.
    Hmmm… ich habe lange überlegt, aber ich komme einfach nicht darauf, was für Schuhe du dir bestellt hast 🙂 Ich lasse mich aber sehr gerne überraschen 😉
    Klausurenphase ist nie besonders schön, aber ich finde, dass man gerade nach der Klausurenphase wieder besonders kreativ arbeiten kann. Ich habe diese Woche fleißig auf deinem Blog vorbeigeschaut und immer wieder geguckt, ob ein Post da ist. Und schwups, juhuiii, heute ist ja wieder einer da 🙂
    Oh ja, ich bin auch immer total aufgeregt, wenn ich ein Päckchen erwarte 🙂 Ich habe mir z.B. ein Dirndl bestellt und bin schon sooo gespannt, ob es mir passen wird. Ich bin jetzt zwar noch ein bisschen früh dran damit, aber bald sind ja dann wieder die kleinen Größen weg und deshalb habe ich mir schon jetzt eines bestellt.
    Was sind denn das für Unibücher? 🙂 Studierst du Medizin oder Biologie? 🙂 Ich bin ganz neugierig!
    Viele liebe Grüße und gaaaanz viele Küsschen und Glück und Erfolg für die Klausuren :-*
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      liebsten Danke meine liebe Jasmin,
      ich kann dir nur raten, schnell nochmal im dm nachzuschauen … viel gab es bei uns nicht mehr aus der LE 😉
      die Armbändchen habe ich übrigens selbst gemacht – jetzt wo du es sagst, die passen wirklich gut zum Nagellack.

      ich denke, wenn du die Schuhe siehtst, wirst du dir denken „ach klar!“ hihi 😉
      nach so einer stressigen Prüfungsphase, falle ich meistens für ein paar Tage in ein müdes Loch, aber es stimmt, danach kommt oft ganz viel Kreativität! und darauf freu ich mich schon.
      apropros Dindle: lange ist’s ja nicht mehr bis zu Wiesn 😉
      ich muss mir dieses Jahr unbedingt was einfallen lassen, denn meine Familie ist ja aus München weggezogen …

      viel liebste Grüße auch und eine tolle Woche dir meine Liebe bei diesem schönen Wetter!
      PS: ja, ich studiere Medizin 😉
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  4. Anne schreibt:

    Hi Tina,
    mein Mann sitzt hier auch gerade wieder und verbringt seine Tage mit lernen, ich leide mit dir mit! Aber bald ists ja vorbei – toitoitoi schon mal!
    Ich krieg oft unerwartet Post von einem Freund, dann raste ich am Briefkasten schon immer aus vor Freude! Diese Woche lag eine Playmobil-Mama im Briefkasten, dazu packt er immer Lektüretipps und Zeitungs- und Zeitschriftenartikel, die er für mich geeignet hält. Post ist also der Wahnsinn 🙂
    Trotz Uni noch einen schönen Sonntag, Anne

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      danke dir liebe Anne,
      dann auch ganz viel toitoitoi und Motivation für deinen Mann!
      ich freu mich schon, wenn nächste Woch Mittwoch alles vorbei ist! 🙂

      ja, Post von Bekannten zu bekommen ist auch immer toll. diesmal habe ich mir ja „nur“ etwas bestellt, aber ich freu mich schon so auf den Inhalt!

      liebste Grüße auch und eine wundervolle Woche dir,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s