Runwayshow, Friends And Lots Of Shoes at #FashionBloggerCafé Shoe-Edition, #gds_shoefair

Runwayshow, Friends And Lots Of Shoes at #FashionBloggerCafé Shoe-Edition, #gds_shoefair. Liebe Woche. Sonntag Favoriten. Liebe was ist (25)

Für die, die es noch nicht hier und via Instagram& Co. mitbekommen haben, nach meiner erfolgreichen Semesterabschlussprüfung habe ich mich mal wieder etwas schick gemacht und am Donnerstag die GDS – Global Destination for Shoes & Accessories besucht. Denn Styleranking hat hier zu einem weiteren #FashionBloggerCafé eingeladen, diesmal in der Shoe-Edition.

Mein letztes Blogger-Café ist zwar gerade mal einen Monat her, aber nach der stressigen und zeitraubenden Lernphase fürs Studium war das die perfekte Auszeit um in die vorlesungsfreie Zeit zu starten. Und natürlich bot sich auch dieses mal die Gelegenheit um andere Blogger zu treffen. Die liebe Sinah aka Petiteloves2blog hat das Bloggerevent nämlich direkt zum Anlass genommen um Düsseldorf einen 2-Tagesbesuch abzustatten und natürlich haben wir uns sofort zum Treffen verarbedet um uns in real-life kennenzulernen. Auch Janina aka selfconceptofjay gesellte sich ebenfalls zu uns und so starteten wir gemeinsam in den Messe- und Bloggertag: 

Mit der Blogger-Runwayshow im Rahmen des FashionBloggerCafés ließ sich Styleranking wieder etwas großartiges einfallen. Denn hier gab es nicht nur Models zu sehen, die in den neuesten Schuhtrends über den Laufsteg flanierten, sondern auch einige bekannte Modeblogger, die in die Rolle der Stylisten schlüpften. Die fünf Mädels, Sophie van Daniels von Basic Apparel, Jacqueline Isabelle, Bloggerin Sarah von H, Irina Tschatschina von The New Cat in Town und Bloggerin Laura von Fairy Fashion kreierten ihre persönlichen Lieblingslooks zu den Schuhen renommierter Labels.

Runwayshow, Friends And Lots Of Shoes at #FashionBloggerCafé Shoe-Edition, #gds_shoefair. Liebe Woche. Sonntag Favoriten. Liebe was ist (54)Runwayshow, Friends And Lots Of Shoes at #FashionBloggerCafé Shoe-Edition, #gds_shoefair. Liebe Woche. Sonntag Favoriten. Liebe was ist (66)Runwayshow, Friends And Lots Of Shoes at #FashionBloggerCafé Shoe-Edition, #gds_shoefair. Liebe Woche. Sonntag Favoriten. Liebe was ist (71)

Runwayshow, Friends And Lots Of Shoes at #FashionBloggerCafé Shoe-Edition, #gds_shoefair. Liebe Woche. Sonntag Favoriten. Liebe was ist (7)

Pikolinos – naturally good: bequemer Laceup-Trend zu boho’esquem Sommerlooks

 

Runwayshow, Friends And Lots Of Shoes at #FashionBloggerCafé Shoe-Edition, #gds_shoefair. Liebe Woche. Sonntag Favoriten. Liebe was ist (11)

Sinah und ich waren einer Meinung: einige Looks würden wir ganz genau so auch im Alltag tragen!

So bekamen wir bei bei den femininen High Heels von Evita weit geschnittene, drapierte Röcke und Mäntel zu spitzen Pumps mit Pfennigabsätzen und offene Stilettos im Laceup-Design zu Zigarettenhosen und Lingerie-Trends zu sehen.
Meine Favoriten von Birkenstock wurden mit Jeans-Blusen-Kombinationen, aber auch Kleidern mit Spitze gekonnt in Szene gesetzt und zeigten bei All-Black-Looks wie vielseitig kombinierbar sie sind.
Ausgefranste Jeans oder lässige Joggingpants kommen genauso wie fließende, klassische Blusen zu den Epadrilles von Havaianas zur Geltung.
Verspielt und detailverliebt mit Fransen, Stickereien und Farbkombinationen aus Rosa, Blau und Gelb werden Schnürsandalen mit Blockabsätzen und Slipper von Pikolinos zu teils boho’esque Looks in Szene gesetzt

Und völlig überrascht haben uns schließlich die stylischen Outfits zu den Gummistiefeln von Viking Footwear. Egal ob Blazer und klassische Bluse oder Lederjacke und Karohemd, die Kombination mit gerade geschnittenen, zurückhaltenden Teilen mit einzelnen Keypieces mach die Modelle aus Gummi absolut alltagstauglich.

Runwayshow, Friends And Lots Of Shoes at #FashionBloggerCafé Shoe-Edition, #gds_shoefair. Liebe Woche. Sonntag Favoriten. Liebe was ist (23).jpg

Vom Runway ging es schließlich nahtlos ins FashionBloggerCafé über, bei dem wir von Lillet mit leckeren spritzigen Cockteils versorgt wurden und von Artdeco den letzten Schliff für die perfekten Lippen und Nägel erhielten. Zwar war die Location der Shoe-Edition etwas überschaulicher als die große Schwester im Juni in Berlin, doch war die Atmosphäre hier dafür auch umso gemütlicher und bot somit den perfekten Rahmen für interessante Gespräche unter Bloggern und Freunden.

Natürlich haben wir auch die Gelegenheit genutzt und ein paar Outfitbilder geschossen – denn wann hat man schon mal einen Runway zur Verfügung? – das Ergebnis gibt es dann nächste Woche auf dem Blog!

41 Gedanken zu “Runwayshow, Friends And Lots Of Shoes at #FashionBloggerCafé Shoe-Edition, #gds_shoefair

  1. Christine schreibt:

    Das nenne ich doch mal eine schöne Sache so den Semesterabschluss zu zelebrieren! Sich mal wieder schick machen und verwöhnen lassen und was ganz anderes als die Uni zu Gesicht bekommen. 😉

    Nein, das Foto ist tatsächlich neu, gut beobachtet! Allerdings nur ein Handschnappschuss und ich hatte an dem Tag sogar einen fetten Pickel auf der anderen Wange. So können Fotos täuschen. 😉
    Aber obwohl ich so kamerascheu bin (und zwar wirklich und ehrlich) musste mal was anderes her als die uralte Doppelbelichtung…

    Das stimmt. Die großen Accounts haben natürlich den Vorteil, dass echt alles geliked wird. Bei einer bestimmten Anzahl an Follower ist es einfach egal was gepostet wird… Aber solche Leute hatten ja meistens auch schon auf anderen Plattformen viele Follower oder die Accounts sind einfach schon älter.
    Instagram mag ich trotzdem recht gern, auch wenn ich gerade überhaupt nicht weiß was ich vom neusten Update halten soll…

    Der Sommer ist echt ein Besucher-Auf-und-Ab. Lustigerweise gingen sie ausgerechnet nach dem Post wieder sprunghaft nach oben! Obwohl sonst meine Fotopostings immer am meisten geklickt werden… Na ja, jetzt geht’s in die Sommerpause, also perfektes Timing! >_<

    Gefällt 1 Person

  2. Anne schreibt:

    Hallo Tina,
    ich hoff, dass ich grad nicht doppelt kommentiere, sonst musst du löschen! Hatte es gestern schon versucht, aber irgendwie hat das Tablet dann gezickt. Versuch # 2also jetzt: du führst mich noch in Versuchung, neue Schuhe zu kaufen! Und das, obwohl dazu erst Ausmisten im Schuhregal angesagt ist!
    Mir gefällt das schwarze Outfit mit Zotteljacke bei Birkenstock übrigens am besten. Und solche Schuhe will ich jetzt auch!
    ♡ Anne

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      liebe Anne,
      ohh jetzt weiß ich gar nicht, ob das gut oder schlecht ist, dass ich dich in Versuchung führe 😉
      ich kann nur sagen, dass ich mit meinen neuen Birkenstocks (die rosa farbenen aus dem letzten Beitrag) super glücklich bin – nur leider spielt das Wetter gerade nicht mit :/

      ❤ Tina

      Gefällt mir

  3. confashiontime schreibt:

    Hallo Liebes,

    ein sehr schön geschriebener Beitrag! Und das Ganze fand sogar in meiner Lieblingscity Düsseldorf statt (wohne ganz in der Nähe!).

    Das mit den Prüfungen ist natürlich eine große Last, die dann endlich weg ist. Daher an dieser Stelle erst einmal Glückwunsch hierfür!

    Ich bin bereits sehr gespannt auf deine Looks, die du präsentieren wirst! Denn die Outfits on Stage klangen bereits sehr vielversprechend!

    Ich wüsche eine wundervolle Woche und sende ganz liebe Grüße!

    http://www.confashiontime.com

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      danke dir Liebes!
      ui, wenn du ganz in der Nähe wohnst (wo denn?) dann kann man sich ja mal treffen 🙂
      danke auch für die Glückwünsche, diese Woche habe ich noch Seminar und nächste Woche geht’s dann endlich in die Ferien 🙂

      dir auch eine wundervolle Woche und die liebsten Grüße,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  4. WMBG schreibt:

    Hey meine liebe Tina!

    Das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an und ich wäre auch zu gerne nach Düsseldorf zum Event gekommen – doch leider hat es bei mir zeitlich nicht geklappt. Ich hoffe, ich schaffe es beim nächsten Mal, sodass wir uns auch mal persönlich kennenlernen können 🙂

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      danke dir liebe Wiebke, es war wirklich ein schöner Tag und ich hätte dich zu gern auch getroffen!
      freue mich, wenn’s bald mal klappt, dass wir uns persönlich sehen 🙂

      bis dahin alles Liebe meine Liebe,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  5. petite0905 schreibt:

    Meine Liebe, ein toller und vor allem super geschriebener Beitrag von dir ♡
    Und ich fand es wahnsinnig toll, dass du neben all dem Lernstress die Zeit gefunden und genutzt hast und wir uns persönlich kennenlernen konnten:) danke dafür
    Und ich freue mich schon auf unser, hoffentlich, baldiges Wiedersehen

    Ich drück dich

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      allerliebsten Dank dür meine Süße!
      ich wollte es mir auf keinen Fall nehmen lassen, dich endlich zu treffen und fand den Tag so schön 🙂
      und wer weiß, ich habe ab September ja Ferien und vl komme ich dich einfach mal besuchen … was meinst!?

      liebste Grüße und Küsschen,
      ❤ Tina

      Gefällt 1 Person

      • petite0905 schreibt:

        Das klingt wundervoll und können wir sehr sehr gerne machen 🙂
        Schreibst mir am Besten, wann genau das wäre bzw. welches Datum, dann kann ich mir das dementsprechend frei halten. Nur Mitte September sind mein Mann und ich im Sommerurlaub.

        Hab noch einen wundervollen Abend ❤

        Gefällt 1 Person

      • liebe was ist schreibt:

        ❤ das mache ich doch gerne!
        sobald ich einigermaßen Plan hab, überlegen wir am besten zusammen wann ein gutes Datum wäre 🙂

        dir auch einen wunderbaren Abend,
        Küsschen

        Gefällt mir

    • liebe was ist schreibt:

      danke dir liebst meine liebe Thea 🙂
      das war auch dringend nötig zum entspannen … morgen geht’s schon weiter mit einem Seminar an der Uni 🙂

      dir auch einen wundervollen Sonntag noch meine Liebe,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  6. Jasmin schreibt:

    Meine liebste Tina :-*
    Zu erst einmal gratuliere ich dir ganz herzlich zu den erfolgreich abgeschlossenen Prüfungen 🙂 Ich bewundere dich sehr, wie du dieses straffe Programm gemeistert und trotzdem noch Zeit für den Blog gefunden hast. Hut ab meine Liebe 🙂
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser Event gerade richtig kam, um so den Erfolg gebührend zu feiern und deine Impressionen lassen erkennen, dass es ein super schönes Erlebnis war. Ich gehe eher sehr selten zu Bloggerevents. Nicht, dass mir die Events nicht gefallen würden, nur leider nimmt es immer sehr viel Zeit in Anspruch zu den Events zu reisen und gerade, wenn man jeden Tag arbeiten gehen muss, überlegt man sich sehr gut, wie man seine Urlaubstage managed. Umso mehr freue ich mich natürlich darüber, wenn ich auf den Blogs über die Events lesen darf und dadurch einen Einblick erhalte 🙂
    Ich bin ja schon total auf deine Runwaylooks gespannt!
    Kann es kaum abwarten 😀
    Ich wünsche dir noch einen wudnervollen Sonntag meine liebste Tina und bald bekommst du eine Email 😉
    Viele Küsschen :-*
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      ganz lieben Dank meine liebe Jasmin 🙂
      ich bin auch super froh, dass ich es erstmal geschafft habe, wenn ich auch schon morgen ins nächste Seminar gehe, so ist diese krasse Lernphase doch nochmal was stressiger …

      ich kann dir auch nur zustimmen, dass es immer viel Zeit in Anspruch nimmt solche Events zu besuchen – bisher war das für mich auch nur möglich, wenn ich ohnehin vor Ort war, wie in Berlin oder Düsseldorf 😉
      dann ist es aber doch eine tolle Gelegenheit!

      ich wünsche dir auch einen wunderbaren Abend meine Liebe!
      die liebsten Grüße und Küsschen,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s