The Weekender: Just Be Nice to People

the-weekender-just-be-nice-to-people-liebe-was-ist-sonntag-gedanken-ankundigung-countdown2christmas-giveaway-4-advent-blogazine-10

Nach einem Arbeitshoch geht es ja meistens doch irgendwann relativ steil bergab – und so war es auch bei mir in der letzten Woche. Wie ihr im letzten Weekender lesen konntet, hatte ich direkt nach meiner letzten Prüfung am vorletzten Freitag einen wundervollen Mädelstag in der Frankfurter City mit meiner lieben Sinah. Der Tag war wirklich nicht zu übertreffen und vielleicht versackte meine Stimmung auch deswegen ab Sonntag etwas im Keller. Keine Angst, ich will hier nicht davon berichtet, dass ich nun in einem schwarzen Loch gelandet bin und nicht mehr weiter weiß, aber irgendwie habe ich so kurz vor den Feiertagen und dem Ende des Jahres das Gefühl, dass bei mir einfach die Luft raus ist – oder die Energie, die für wochenlanges Lernen draufging, wie man es nimmt.

the-weekender-just-be-nice-to-people-liebe-was-ist-sonntag-gedanken-ankundigung-countdown2christmas-giveaway-4-advent-blogazine-7

Just be nice to others

Nichts aber ist besser als ein Lächeln oder ein paar nette Worte, wenn man es gerade nicht erwartet. Ich neige ja vor allem in stressigen Situationen zur „Mittellaune“ (ihr wisst schon, die die nicht wirklich gut und nicht schlecht ist und vor allem Außenstehende wissen das schlecht einzuschätzen) und sollte mir das ganz dringend abgewöhnen. Manchmal sollte man sich einfach mal selber aus einer anderen Perspektive betrachten, bevor man mit den Augen rollt. Ich habe mich jedenfalls sehr über eure unglaublich tollen und lieben Kommentare zu meinem Women supporting Women Beitrag am Mittwoch gefreut!

the-weekender-just-be-nice-to-people-liebe-was-ist-sonntag-gedanken-ankundigung-countdown2christmas-giveaway-4-advent-blogazine-blogparade-teaser

Carmitive / Misssuzieloves / Darling Rina / Kleidsam / Fashionblonde / L♥ebe was ist

 

Countdown to Christmas

Nun heißt es diese Woche nochmal ab in die Uni. Auch wenn alle Prüfungen für dieses Jahr hinter mir liegen – wie heißt es so schön, nach der Prüfung ist vor der Prüfung und ein paar Pflichttermine habe ich dennoch, bevor es Heiligabend direkt nach Berlin geht. Ich hoffe auch, dass sich spätestens dann die nötige Weihnachtsstimmung für die Feiertage einstellt, denn bisher will diese trotz mehreren Weihnachtsmarktbesuchen mit Glühwein, Lebkuchenlatte und Lichterketten nicht so ganz aufkommen.

Um dem Weihnachtlichkeit aber ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, veranstalten fünf bezaubernde Bloggermädels und ich einen Countdown to Christmas, bei dem ihr ab heute jeden Tag in der Woche auf einem unserer Blogs einen Beitrag lesen könnt, um mehr in Stimmung zu kommen. Von Rezepten über Ratgebern und Outfits, alles ist dabei.

the-weekender-just-be-nice-to-people-liebe-was-ist-sonntag-gedanken-ankundigung-countdown2christmas-giveaway-4-advent-blogazine-5the-weekender-just-be-nice-to-people-liebe-was-ist-sonntag-gedanken-ankundigung-countdown2christmas-giveaway-4-advent-blogazine-4

Viertes Advents-Giveaway

Und weil heute schon der VIERTE Advent ist – die Zeit rast doch schneller als sonst oder?! – gibt es natürlich auch wieder ein kleines Giveaway für euch. Diesesmal habe ich diese kleine Statement-Bag aus veganem Leder für euch. Ich finde, die kleine Tasche passt ganz hervorragend zur Weihnachtszeit mit ihrem veganen schwarzen Glattleder, der dunkelroten Suedeoptik und der goldenen Hardwear. Dazu gibt obendrauf noch den Rituals Lipstick in Brown Red Chique!

Teilnehmen könnt ihr bis nächsten Donnerstag, den 22. Dezember Samstag, den 24. Dezember um 0:00 Uhr, indem ihr hier einfach einen Kommentar hinterlasst. Der Gewinner wird per Email von mir benachrichtig und bekommt sein Paket dann zugeschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Auslosung und auch einen wundervollen vierten Advent!

67 Gedanken zu “The Weekender: Just Be Nice to People

  1. Samara schreibt:

    Wow, das wäre so eine tolle Überraschung zu Weihnachten. Da wäre die Freude einfach riesig ! (:
    ich wünsche allen frohe Feiertage und ein besinnliches Weihnachten 🎅🎄🎀

    Gefällt mir

    • Liebe was ist schreibt:

      lieben Dank dir Anne 🙂
      ich denke spätestens am Samstag komme auch ich in die Rechte Stimmung für Weihnachten und dann freue ich mich meine Familie und Freunde wohlbehalten in die Arme nehmen zu können!

      alles Liebe auch für dich und die liebsten Grüße,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  2. Martina schreibt:

    Ein super schöner Beitrag meine Liebe Tina ❤ Ich freu mich sehr ein Teil der Blogger Parade zu sein, dadurch komme ich hoffentlich auch etwas mehr in Weihnachtsstimmung. Ich hoffe, alle deine Prüfungen sind gut gelaufen und du kannst jetzt voll und ganz die Feiertage genießen. Die Tasche ist übrigens total süß 😉

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      ganz lieben Dank dir meine liebe Martina!
      ich bin schon so gespannt auf deinen morgigen Beitrag 🙂
      ich bin sicher, dass dadurch Weihnachtsstimmung aufkommt … gerade in dieser Zeit. es ist auch so schön, dass wir Blogger-Mädels das zusammen machen 🙂

      ich blicke nun erstmal auf die Feiertage und freue mich vor allem meine Familie und Freunde wohlbehalten in die Arme nehmen zu können.

      die liebsten Grüße auch meine Liebe,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

    • Liebe was ist schreibt:

      lieben Dank dir Patricia!
      schön dass dir die Tasche und der Lippenstift gefallen. die Lippenstifte von Rituals habe ich erst im Herbst für mich entdeckt und war SOFORT begeistert! kann deine Vorliebe also sehr gut nachvollziehen 🙂
      und da du beides auch mit deinem Kommentar gewinnen kannst, drücke ich dir Daumen für die Auslosung!

      liebste Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  3. fashionladyloves schreibt:

    Die Serie Countdown to Christmas ist ja eine tolle Idee von euch 🙂
    Bin schon gespannt was es alles zu sehen und zu lesen gibt.
    Schön das ihr einen so tollen Mädels Tag hattet 🙂
    Ich habe am Ende des Jahres auch immer das Gefühl das meine Energie aus ist… aber an den Feiertagen werden die Akkus wieder aufgeladen.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtswoche!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      lieben Dank dir Tamara!
      wir freue uns sehr, dass dir die Countdown2Christmas-Serie gefällt. es sind auch einige tolle Beiträge von Rezepten bis Looks geplant. reinschauen lohnt sich also 🙂
      was das Ende des Jahres angeht, hast wohl vollkommen recht. die Feiertage kann man dann gut nutzen um ein wenig runter zu kommen.

      ich wünsche dir auch eine wundervolle Weihnachtszeit!
      alles Liebe,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

    • Liebe was ist schreibt:

      meine liebe Leni,
      hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte. ich gebe dir auch absolut recht. bei dem vollgestopften Alltag, den ich in den Wochen davor hatte, ist es wohl ganz natürlich, dass einem irgendwann die Luft ausgeht … inzwischen geht es mir wieder deutlich besser 🙂
      ich drücke dir natürlich die Daumen für den Lostopf und wünsche dir auch ein paar wundervolle Tage vor dem Fest!

      liebste Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  4. Moni schreibt:

    Liebe Tina
    Sehr schöne Worte und Bilder. Auch wenn die Mittellaune weniger toll ist. Aber hey, die Woche(n) vor Weihnachten vergeht/vergehen doch immer wie im Flug und zu oft beschäftigen uns die Alltagsdinge noch bis am Schluss, so dass wir fast nicht in Weihnachtsstimmung kommen. Aber wenn ich dann mal abschalte und die Zeit mit der Familie geniessen kann, schätze ich diese Tage immer wie mehr. Ich hoffe fest, dass auch du ganz schöne Festtage geniessen kannst.
    Liebe Grüsse, Moni
    http://www.unterwegsmitmir.com

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      danke dir liebe Moni 🙂
      ich gebe dir auch absolut recht, eigtl. sind diese letzten Tage des Jahres immer viel zu voll gestopft, kein Wunder, dass einem da die Luft wegbleibt. da hilft wohl nur ruhig weiter atmen 🙂

      hab ganz lieben Dank und ich wünsche auch dir eine wundervolle Zeit mit der Familie,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  5. MirliMe schreibt:

    Was für eine wundervolle Idee, um die Wartezeit auf das große Fest zu versüßen. Quasi der ultimative Adventskalender. Ich kenne übrigens diese Tage, ich hatte letzten Sonntag auch so einen. Ich hatte so fantastische 2 Tage hinter mir, Mädelstag am Freitag in Wien und dann den 4. Adventsamstag jede Sekunde mit meinem Schatz aufgekostet und am Sonntag dann so: Bamm, kein Plan und ich wäre eigentlich auch zu nichts fähig gewesen, aber der Kontrast von 2 vollgestopften Tagen mit lauter Lieblingsmomenten und dann vollkommene Ruhe, das war dann schon ein ziemlicher Kontrast. Aber irgendwie hat es auch mal gut getan und man muss ja auch nicht immer mit einen riesen Grinser durch die Gegend springen….und in dem Zustand bin ich jetzt ja sowieso schon wieder. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag, nur mehr 4 Tage, ist das zu glauben. Ich drück dich soooo fest, alles alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      danke dir meine liebe Mirli Weihnachtsfee 🙂
      inzwischen bin ich auch schon wieder deutlich besser drauf … wahrscheinlich war es genauso wie du auch schreibst, dass ich diese Tage doch einfach mal brauchte und offensichtlich haben sie ihre Wirkung gehab. nun scheint draußen auch so wunderbar die Sonne und ich habe Lust das zu genießen 🙂
      ich denke, nun kann ich gut in die Weihnachtstage starten und spätestens zu hause bei meinen Eltern wird beim Anblick des Weihnachtsbaumes auch die richtige STimmung aufkommen.

      ganz lieben Dank und ich wünsche dir auch noch schöne Tage vor dem Fest!
      alles Liebe,
      ❤ Tina

      Gefällt 1 Person

  6. Pirates and Mermaids schreibt:

    So eine schöne Tasche und der Lippenstift ist auch sehr toll und würde super in meine Sammlung passen, ich trage nämlich fast immer wenn ich ausgehe oder mich mit Freundinnen treffe Lippenstift.
    Du hast ja so recht mit deinem „Be nice to people“ So so recht!!!
    Alles Liebe
    Lisa

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      ich danke dir meine liebe Julia 🙂
      deine süßen Worte zu lesen, macht mich auch so gkücklich!
      die Lippenstifte von Rituals habe ich tatsächlich selbst erst im Herbst für mich entdeckt. sie haben eine sehr gute und schöne matte Deckkraft, ohne dass sie die Lippen austrocknen – absolut empfehlenswert! natürlich drücke ich dir auch die Daumen für dein Los 🙂

      wünsche dir auch einen zauberhaften Abend,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  7. fitandsparklinglife schreibt:

    Ohja, das Tief sowie die Mittellaune kenne ich zu gut…heute Morgen bin ich sogar schon Richtung „schlechte Laune“ abgerutscht….das Jahresende saugt einen irgendwie jedes Jahr aus, obwohl man doch genau diese Zeit eigentlich genießen sollte!
    Wunderschöner Lippenstift, die Farbe ist echt ein Traum! Ich wünsche dir gutes Durchhalten für diese Woche – bald ist Weihnachten und wir können alle mal einen Gang zurück schalten!
    Liebe Grüße
    Jenny von http://www.fitandsparklinglife.com

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      oh je liebe Jenny, das klingt ja gar nicht so gut mit deinem Tief. hast vollkommen recht, gerade am Ende des Jahres gerät man ja schnell in dieses Loch, dabei sollte man die Zeit genießen! ich hoffe du kommst über die Feiertage auch etwas zur Ruhe, du kannst es sicher brauchen – für euch 🙂
      da heute die Sonne wieder mal zum Vorschein kam ging es mir doch tatsächlich schon wieder sehr viel besser.

      ich drücke dir natürlich auch die Daumen für dein Los im Lostopf 🙂
      also, einen Gang zurück geschaltet und ein bisschen mehr an sich selbst denken!
      die liebsten Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  8. Anna schreibt:

    Wow, da gehe ich gerade auf deinen Blog und möchte schauen, was es so Neues gibt und sehe diese Tasche. Ich habe mich direkt verliebt und dachte nur „Wahnsinn ist die schön“ *.*
    Dann lese ich deinen Beitrag und zack, du verlost diese auch noch!
    Da möchte ich mein Glück doch mal aufjedenfall versuchen 🙂

    Und zu deiner angesprochenen Laune, da kann ich dir nur zustimmen. Mir geht es im Moment fast genauso. Vor allem finde ich in den letzten zwei Wochen bevor das Jahr endet, ist immer so ein Stress in der Luft. Die Menschen sind schlecht gelaunter und absolut im Weihnachts- und Neujahrsstress. Den finde ich leider immer ansteckend :/
    Aber da hilft nur einen klaren Kopf bewahren und die schönen Momente im Leben mehr wahrnehmen und länger bei sich behalten! 🙂

    Schönen 4. Advent!

    Grüße
    Anna
    https://hotchpotchlife.com

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      lieben Dank dir Anna,
      ich freue mich sehr, dass dir Tasche so gut gefällt und natürlich drücke ich dir nun auch ganz fest die Daumen für dein Los im Lostopf. wäre ja eine schöne Weihnachtsüberraschung 🙂

      du hast auch wahrscheinlich absolut recht mit diesen stressigen letzten Wochen im Jahr … die Leute legen so viel Wert in diese Zeit, dass alles noch erledigt werden muss und man kann sich allzu leicht davon anstecken lassen!
      ein klarer Kopf ist da sicher das beste Mittel 🙂

      eine wunderschöne Woche dir und die liebsten Grüße,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  9. Melina schreibt:

    Super schöner Beitrag liebe Tina ♥ Ich kenne das, mit der „Mittellaune“. Übrigens eine Sache, die man wirklich nicht auf Dauer machen sollte-. sonst weiß ja nie jemand, wo er dran ist 😀 Ich glaube übrigens, dass an einem Tief auch das milchig trübe Wetter Schuld ist. Wobei ja Solarium auch keine Lösung ist #hähnchenbraun
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      ganz lieben Dank dir liebe Melina!
      da hast du absolut recht, diese Mittellaune sollte man sich am besten gar nicht erst angewöhnen, aber irgendwie gehört sie halt auch zum Leben dazu 😉
      und wahrscheinlich ist auch immer ein bisschen das Wetter Schuld … zumindetstens geht es mir heute, wo die Sonne den ganzen Tag schien, schon so viel besser 🙂

      liebste Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  10. POTTlike schreibt:

    Das mit dem Tief können wir vollkommen verstehen, so ist es doch oft, wenn man viel gelernt hat und dann endlich zur Ruhe kommt 😉 Und Ende des Jahres kommt man dann auch noch zum Nachdenken, lässt das Jahr Revue passieren und sollte die Feiertage doch auch nutzen können, um wieder Energie zu tanken! Hoffentlich kommst du an den Weihnachtstagen schön zur Ruhe und danach sehen wir uns hoffentlich schön entspannt zum Jahresausklang ❤ Dir einen schönen 4. Advent noch!

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      ganz lieben Dank dir Stephi,
      da hast du ganz recht, jetzt muss man mal einen Gang zurück schalten. spätestens zu den Weihnachtstagen habe ich auch dafür zeit 🙂

      die liebsten Grüße auch und eine tolle Woche dir,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  11. Tabea schreibt:

    Ach, liebe Tina, dieses Gefühl, dass kurz vor Weihnachten irgendwie alles zu viel ist, das kenne ich nur zu gut. Und gerade macht es mir echt Probleme, da ich einfach mal ein paar freie Tage ohne Kontakt zu Menschen bräuchte, um mich zu erholen und alle Aufgaben der Hochschule und für den Blog aufzuarbeiten… allerdings fühlt sich mein Freund vernachlässigt das läuft gerade total aus dem Ruder, sodass ich kaum noch in den Whatsapp schauen mag, um nicht schon wieder Vorwürfe zu lesen 😦

    Mittellaune habe ich auch manchmal – aber unter Stress wird die bei mir zu schnell zu „Ein falsches Wort und ich heule oder mache geistig total dicht.“ Ich sollte wohl mal dran arbeiten – aber bis jetzt beschränke ich es darauf, den Leuten in meinem Umfeld zu sagen, wann ich erst mal ein paar Stunden brauche, um wieder ansprechbar zu sein. Immerhin besser als die Streits, die ich vor einem Jahr regelmäßig mit meiner Schwester aufgrund solcher Launen hatte…

    Die Idee mit Countdown to Christmas ist echt schön – da freue ich mich doch drauf! Ansonsten bin ich aber auch noch nicht recht in Stimmung und die kommt wohl auch erst am 24. gegen Nachmittag, wenn ich zu Mama fahre, um nur mit ihr allein zu feiern 🙂 Da freue ich mich schon drauf, so ganz entspannt.

    So – und für das Gewinnspiel darfst du mich in den Lostopf werden 😉

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      meine liebe Tabea,
      hab ganz lieben Dank für deine mitfühlenden Worte, da fühle ich mich doch gleich nicht so alleine 😉
      ich kann das so gut nachvollziehen, dass du dich nach dieser Zeit NUR FÜR DICH sehnst. und ich hoffe du bekommst sie auf die eine oder andere Art während der Feiertage.
      ich glaube auch, dass es gut ist, den Menschen in seinem Umfeld zu sagen, dass man mal eine Pause brauchte, bevor es mit den Gefühlen aus dem Ruder gerät (das Problem hatte ich kürzlich auch in meiner Familie) … am Ende lässt sich doch meistens alles klären.

      und natürlich werfe ich dich gerne wieder in den Lostopf und drücke dir auch ganz fest die Daumen dafür!
      und wünsche dir – uns beiden – dass die rechte Weihnachtsstimmung noch aufkommt, wenn es dann soweit ist 🙂

      die liebsten Grüße und einen guten Start in die neue Woche meine Liebe,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

      • Tabea schreibt:

        Also ich glaube, die Zeit für mich, bekomme ich jetzt in den Tagen vor Weihnachten – denn ich habe ja bereits jetzt keine Schule mehr und mein Freund hat nun auch verstanden, dass er mich nicht nach Treffen fragen soll 😉

        Ja, drücken wir uns mal die Daumen für Weihnachtsstimmung – und solange wünsche ich mir Radio ohne Weihnachtssongs. Das Gedudel geht mir so auf die Nerven 😀

        Liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

      • Liebe was ist schreibt:

        das klingt wirklich fantastisch meine Liebe und freut mich ungemein für dich 🙂
        diese Ruhe hast du dir auch verdient und es ist umso schöner, dass dein Freund nun auch das nötige Verständnis dafür aufbringt.

        von Radio und Weihnachtsmusik halte ich mich auch noch fern … reciht schon, wenn man nur mal eben im Kaffeehaus ist um sich einen einfachen Latte Macchiato to go zu holen – die Weihnachtsbecher sind ja ganz hübsch anzuschauen, aber das ganze Kringelzeugs drumherum ist mir doch zu viel 😉

        Gefällt mir

  12. missannieblog schreibt:

    Ein kleines Lächeln kann wirklich Wunder wirken. Ich bin jedes Mal mehr als überrascht, wenn mich jemand auf der Straße oder in der Ubahn anlächelt – und frage mich dann, wieso das eigentlich so ungewöhnlich ist und leider nicht der Normalfall .. Ich hoffe, du bekommst wieder ein bisschen Energie über die Feiertage! Lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      lieben Dank dir liebe Anika 🙂
      du hast so recht, inzwischen wundert man sich ja schon, wenn man einfach mal so grundlos angelächelt wird … ich überlege dann doch tatsächlich oft, ob ich irgendwas an der Nase habe.
      ich bin doch ganz sicher, dass die recht Stimmung schon noch kommen wird. sind ja noch ein paar wenige Tage 😉

      die liebsten Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  13. Melia Beli schreibt:

    Tina, dir steht es absolut zu, dass die Luft raus ist! Nach all dem ganzen Prüfungs- und Lernstress ist das mehr als verständlich und ich weiß genau, wovon du sprichst. Solange man unter Stress und Anspannung steht, hat man gar nicht die Möglichkeit nicht nicht zu funktionieren und danach kommt bei mir auch fast immer ein kleines oder mal großes schwarzes Loch. Ich finde du solltest dir ganz bewusst ein paar Tage mit schlechter oder „Mittellaune“ zugestehen und dann heißt es wieder: Aufstehen, Krone richten, weitergehen!

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      meine liebe Melina,
      ich kann gar nicht sagen wie gerührt ich von deinen lieben Worten bin!
      irgendwie weiß ich natürlich auch, dass es ganz normal ist, mal in so ein Loch zu fallen. aber es tut doch sehr gut, sowas nochmal von jemand anderem zu hören 🙂
      durch dein Studium weißt du natürlich ganz genau wie das ist.
      und ich hoffe auch, dass du noch gut durch die letzten Tage vor dem Fest kommst!

      hab ganz lieben Dank und fühl dich lieb umarmt!
      liebste Grüße,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  14. Janine schreibt:

    Liebe Tina, ich hoffe, Deine bisherigen Prüfungen sind gut verlaufen und hoffe, dass Du dich trotz ’nach der Prüfung ist vor der Prüfung‘-Stimmung ein wenig weihnachtlich stimmen kannst – ich weiss wie das ist, man macht sich trotz der festlichen Stimmung die ganze Zeit Sorgen um die Schule..also Cheers zum Glühweih 😉 und bon appetit zu dem Plätzchen 😀 – ich backe auch am Mittwoch.. mal gucken wie ds Resultat wird ;D
    Liebe grüsse und hab einen entspannten Sonntag ♡
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      lieben Dank dir liebe Janine,
      recht hast du: einfach Chin-Chin zu Glühwein und Plätzchen … irgendwie und wann wird die Weihnachtsstimmung schon kommen, spätestens am Heiligabend 🙂
      ganz lieben Dank fürs Mut machen und viel Spaß beim Plätzchen backen dir!

      einen zauberhaften vierten Adventssonntag,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  15. krimskrams schreibt:

    „Mittellaune“ – die kenne ich auch gut. Klar ist es schöner, gut gelaunt durch den Tag zu gehen, aber jeden Tag beschwingt durchs Leben zu hüpfen, ist wohl auch unrealistisch. Insofern fährt man mit Mittellaune doch im Alltag nicht sooo schlecht. 😉 Trotzdem wünsche ich dir natürlich, dass du noch ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung kommst. Spätestens dann an Heiligabend! 🙂 ★

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      ohh lieben Dank dir,
      damit machst mir doch gleich viel mehr Mut, dass meine Laune eigtl. gar nicht so schlimm ist … ich sollte sie vl einfach akzeptieren, kommen ja auch wieder Tage mit mehr Happiness 🙂

      ganz lieben Dank und die liebsten Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s