The Weekender: Last but not Least on the Blog

the-weekender-last-but-not-least-on-the-blog-liebe-was-ist-column-gedanken-sonntag-relaunch-liebewasist-com-olympus-pen-6

Was für eine Woche. Und ich habe das Gefühl, ich wiederhole mich. Aber die letzten Tage hatten es auch einfach in sich. Da fühlt man sich wie ein kleiner Hamster in seinem Laufrad, weil die To-Do-Liste kein Ende nehmen will, selbst wenn man Prioritäten setzt. Ich will ehrlich mit euch sein, denn genaus dass habe ich vor nicht einmal 2 Wochen geprädigt. Auch wenn ihr mich mit meiner rosaroten Brille gesehen habt, war diese Woche mehr als bescheiden.


 

Nicht alles scheint wie durch eine rosarote Brille

Nach meiner langen Erkältung geht es mit nun inzwischen wieder recht gut, selbst den Sport habe ich so langsam wieder angefangen. Doch in den letzten Tagen musste ich mir Sorgen um einen meiner Liebsten machen. Gerade zum Wochenende hat sich nun herausgestellt, dass alles nicht so schlimm ist wie befürchtet, aber diese Unheil schwanenden Tage bis zu dieser Erlösung, sind eben die schlimmsten. So habt ihr Anfang dieser Woche auch erstmal nicht so viel von mir mitbekommen, denn am Ende ist es eben doch das wahre Leben, dass viel mehr zählt als die oft so surreale Welt im WorldWideWeb.
 

Last but not least: der letzte Beitrag auf diesem Blog

Dabei habe ich große Neuigkeiten für euch! Mit diesem Weekender lest ihr nämlich den letzten Beitrag auf diesem Blog! Nicht weil ich aufhöre zu bloggen, sondern weil der geplante Relaunch nun ganz dicht vor der Tür steht. Alle Vorbereitungen sind getroffen und am Mittwoch ist es endlich soweit, ich ziehe auf liebewasist.com um. Natürlich freue ich mich, wenn mich begleitet und dort weiterhin besucht.

the-weekender-last-but-not-least-on-the-blog-liebe-was-ist-column-gedanken-sonntag-relaunch-liebewasist-com-olympus-pen

Neue Kamera, neues Glück

Eine weitere große Neuigkeit ist meine neue Kamera, die Olympus PEN E-PL 7. Wer hier öfter liest, hat mitbekommen, dass sich im letzten Jahr nicht nur mein Laptop von seiner Festplatte verabschiedet hat, sondern auch meine geliebte Fujifilm von ihrem Bildstabilisator und Akku. Glücklicherweise wusste ich schon lange, in welchen Nachfolger ich investieren wollte und so kamen Weihnachten und ein super Sale-Angebot gerade recht.

the-weekender-last-but-not-least-on-the-blog-liebe-was-ist-column-gedanken-sonntag-relaunch-liebewasist-com-olympus-pen-1the-weekender-last-but-not-least-on-the-blog-liebe-was-ist-column-gedanken-sonntag-relaunch-liebewasist-com-olympus-pen-7

Klein, aber OHO

Nur so zum Spaß habe ich mal den Taschenriemen von Orsay, der sich in der Goodieback des HashMag-Events auf der Fashionweek befunden hat, drangebastelt. Kann sich doch sehen lassen, das gute Stück. Eine neue Kamera ist wie ein neues Haus oder Auto, man freut sich unglaublich über all die neuen Möglichkeiten und Features, aber es ist eben auch eine Umgewöhnung. Im Moment befinde ich mich daher noch in der Testphase. Das Menü verursacht ein wenig Kopf zerbrechen, dafür sind die Möglichkeiten schier endlos!

Daher auch meine Frage an euch: Seid ihr Olympus PEN-Besitzer und welche Erfahrungen habt ihr damit? Wollte ihr mehr über die neue Kamera erfahren und eine Art Tutorial lesen, sobald meine Testphase abgeschlossen ist?

72 Gedanken zu “The Weekender: Last but not Least on the Blog

  1. Patty schreibt:

    Ich finde es super gut, dass du auch mal von Dingen berichtest die eben nicht perfekt laufen, denn wie du sagst ist das völlig normal. Trotzdem bin ich froh, dass sich zum Ende hin alles wieder etwas beruhigt hat bei dir. Mit der Kamera hast du definitiv einen Glücksgriff gemacht. Ich besitze genau das selbe Modell seit gut einem Jahr und seitdem macht es mir noch viel mehr Spaß zu fotografieren. Zu Beginn diesen Jahres durfte sogar schon mein drittes Objektiv bei mir einziehen und seitdem bin ich noch zufriedener mit den Bildern. Bald werde ich mir noch einen neuen Kameragurt kaufen 🙂 Habe ganz viel Spaß mit der Kamera !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      hab ganz lieben Dank liebe Patty!
      da hast du eben auch absolut recht, leider läuft im wahren Leben nicht alles perfekt, aber vl ist das so auch ganz spannend.
      sehr cool, dass du auch die EPL-7 hast! vl kann ich mir noch den einen oder anderen Tipp von dir holen 🙂
      ein Wechelobjektiv ist definitiv auch in Planung. das erweitert die Möglichkeiten ja nochmal immens!

      ganz lieben Dank dir und die liebsten Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  2. Christine schreibt:

    Ich bin schon gespannt auf den Relaunch!
    Und was die Sorgen um die Liebsten angeht, kann ich dich nur sehr gut verstehen. Im letzten Jahr gab’s bei uns mal eine blöde Situation, als ein Arzt (…) mal wieder zu dramatisch war und quasi schon meinen Papa ins Grab befördert hat. Das waren echt grässliche Tage. Irgendwie hatten wir alle recht schnell das Gefühl, dass das Quatsch ist und eine zweite Meinung uns das bestätigen würde. Dennoch waren wir irgendwie total aus dem Häuschen… waren schlimme Tage.

    Haha, ich bin doch kamerascheu. 😉 Also erst mal definitiv nicht… ^.^ Ich stell mich ja ungern vor eine Kamera, müsste also eher zufällig passieren. Allerdings fällt der Unterschied zur Brille auf dem Foto in der Sidebar wohl nur Menschen auf, die mich jeden Tag sehen. Ansonsten ist sie ja nur etwas heller und hat einen etwas feineren Rahmen. Ist also nicht soooo dramatisch.

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      ganz lieben Dank dir Christine für deinen Support!
      morgen ist es also soweit und ich freue mich natürlich riesig, wenn du wieder reinklickst 🙂

      bei uns war es eine sehr ähnliche Situation – zum Glück ohne direkt ins Grab-Beförderung. aber schimm ist sowas allemal.

      und ja, ich denke du darfst dich gerne auch mal vor der Kamera zeigen 🙂

      ❤ Tina

      Gefällt mir

  3. kristykey schreibt:

    Hey liebe Tina! Super toller Beitrag und schöne Fotos! 🙂
    Ich würde mich riesig auf eine Review über die Kamera freuen – die wird so gehypet, aber irgendwie weiß trotzdem keiner, was sie so wirklich drauf hat! 😀
    Deinen Blog finde ich übrigens ganz toll. Hast eine neue Leserin ♥
    kristine | kristykey

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      lieben Dank dir Kristine 🙂
      eine Review wird es bei den vielen Nachfragen auf jd. Fall geben und ws auch einige Tutorials! im Moment bin ich selber noch am rumprobieren, denn das Medü ist etwas knifflig, aber soweit ist es wirklich eine tolle Kamera!

      damke dir und die liebsten Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

    • Liebe was ist schreibt:

      danke dir meine liebe Nissi!
      im Moment ist die Kamera noch im Angebot, wenn auch nicht ganz so günstig wie meins -einfach mal dem Link folgen 😉
      und mal schauen wie sich der Gurt im Alltag bewähren wird.

      liebste Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

    • Liebe was ist schreibt:

      das freut mich liebe Pauline 🙂
      ich gebe dir recht, ie Auswahl ist einfach riesig!
      bisher bin ich noch in der Testphase, aber dann ist eine Review und ws auch Tutorials mit der Olympus PEN schon geplant, nachdem so viel nachgefragt wurde.

      liebste Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt 1 Person

  4. najsattityd schreibt:

    Schön, dass es Dir und Deinen Lieben wieder besser geht – solche Nachrichten zerren wirklich immer an den Nerven und stimmen einen nachdenklich. Ich bin sehr auf Deinen Relaunch gespannt, wird bestimmt eine wunderschöne Seite ❤ Hab einen tollen und entspannten Wochenstart! Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      hey liebe Nina, hab ganz lieben Dank 🙂
      wir sind glücklicherweise alle auf dem Weg der Besserung.
      für mich ist der Relaunch tatsächlich auch ein großer Schritt, ich bin nämlich ziemlich untalentiert was so Webseiten-Design angeht und brauchte ein bisschen Hilfe 😉

      wünsche dir auch einen wundervollen Wochenstart und die liebsten Grüße,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

    • Liebe was ist schreibt:

      jaaa, ganz lieben Dank dir Inga! für mich ist das tatsächlich auch ein großer Schritt, ich bin nämlich ziemlich untalentiert was so Webseiten-Design angeht 😉
      die neue Kamera war auch dringend fällig. jetzt muss ich mich nur noch ein bisschen an das trickreiche Menü gewöhnen.
      freue mich auf jeden Fall riesig, wenn du am Mittwoch wieder vorbeischaust 🙂

      bis dahin die liebsten Grüße und einen tollen Wochenstart!
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  5. MirliMe schreibt:

    Ich musst bei deinem ersten Satz gerade so schmunzeln, am Sonntag wirst du verstehn was ich meine. Liebe Tina, ich kann es selbst gar nicht mehr erwarten, wenn deine neue Seite online geht, bin schon soooo gespannt und ich bin auch mega neugierig, wie zufrieden zu mit deiner neuen Kamera bist. Ich liebäugle nämlich auch seit einiger Zeit mit dem Modell als Zweitkamera, bin mir aber noch unschlüssig, also würde ich mich riesig über einen Erfahrungsbericht von dir freuen. Ich hoffe, dass du eine ruhigere Woche vor dir hast und wünsche dir ganz viel Erfolg und gaaanz liebe Grüße,, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      na da bin ich aber mega gespannt meine Liebe!!! ich kann mir ja schon einiges vorstellen, sicher auch ein Redeisgn?! 🙂
      ür mich ist das tatsächlich auch ein großer Schritt, ich bin nämlich ziemlich untalentiert was so Webseiten-Design angeht und bracuhte auch ein bisschen Hilfe. ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber am Ende zählt eben, einfach machen!!!
      zur Kamera werde ich auf jeden Fall eine Review und auch das eine oder andere Tutorial schreiben, nachdem nun so viele danach fragen und ich auch bei der eigenen Recherche nur auf Ebbe stoße 😉

      ganz liebe Grüße an dich meine liebe Mirli und liebsten Dank für deinen Support!
      ❤ Tina

      Gefällt 1 Person

  6. Tabea schreibt:

    Oh, ich hoffe, deiner lieben Person geht es nicht allzu schlimm! Da kann ich gut verstehen, wenn es online ruhiger um dich wird – das wahre Leben muss manchmal einfach Priorität haben!

    Auf deinen neuen Blog (vielmehr die neue Webadresse) komme ich natürlich mit – sonst würde ich deine Posts doch unendlich vermissen! Ich gratuliere dir dazu, dass du diesen Relaunch machst… das selbstgehostete WordPress ist einfach so toll, wie ich letzten Sommer merkte, als ich von Blogger kam 😉
    Die Kamera ist ja unter Bloggern echt eine Beliebtheit, glaube ich. Gerade in der Fashion- und Lifestyle-Sparte begegnen mir immer wieder Lobeshymnen auf diese Ding! Dein Kameragurt ist übrigens mega hübsch – mir wollte ich ja schon ewig einen hübschen nähen, aber bin noch nicht dazu gekommen.

    Viel Spaß noch mit der neuen Kamera!

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      danke dir meine Liebe,
      wir sind alle wieder auf dem Weg der Besserung. im ersten Moment sind solche Nachrichten nur immer ein Schock – klar dass da die Online-Welt auf der Strecke bleibt.

      ich freue mich auch so rieseig, dass du dich mit mir auf den Relaunch freust – am Mittwoch ist es also soweit! bei so einer Sache hat man ja immer zweigeteilte Gedanken: unglaubliche Vorfreude und große Zweifel, ob denn alles so gut ankommt 😉

      das mit dem genägten Kamera-Gurt finde ich ja eine wundervolle Idee! solltest du doch mal dazu kommen, schreib mir unbedingt, ich würde es gerne sehen 🙂

      hab ganz lieben Dank und eine tolle neue Woche dir liebe Tabea,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

      • Tabea schreibt:

        Es wird sicher alles ganz toll sein – bisher liebe ich deinen Blog ja auch, also sehe ich keinen Grund zu Sorge, dass das nach dem Relaunch anders aussieht. Deine alten Posts ziehen aber mit um, oder?

        Falls ich den Gurt nähe und er gelingt, zeige ich ihn dir! Das gibt dann sicher auch einen Blogpost… ich bräuchte nur unendlich viel Zeit und einen Tritt in den Hintern 😉

        Liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

      • Liebe was ist schreibt:

        hach meine Liebe, ich danke dir so unendlich für deinen Support!
        ja, meine alten Beiträge ziehen mit um – das habe ich dir ja quasi versprochen 😉

        ich wäre sehr gespannt auf den Gurt! hast du nicht auch bald Semesterferien? den kleinen Tritt in den Hinter kann ich dir virtuell gerne verschaffen, hihi – nein, nein lieber nicht 😉

        ganz liebe Grüße!
        ❤ Tina

        Gefällt mir

      • Tabea schreibt:

        Echte Semesterferien gibt es beim dualen Studium nicht – aber gerade habe ich mal eine Woche frei 🙂

        Und zur Schokolade an Fremde: drei Versuche, bis sie jemand annehmen wollte! Es war echt nicht einfach und mein Freund und ich haben das zusammen im Park gemacht.

        Liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

      • Liebe was ist schreibt:

        ach stimmt, das hatte ich ganz vergessen – war bei meiner Schwester damals ja genauso 😉
        aber schön, dass du diese Woche frei hast. ich hoffe du musst nicht trotzdem lernen.

        einfach geniale, dass ich die Aktion mit der Schoki gemacht habt!!! kann mir gut vorstellen, dass die Leute erstmal auf Abstand sind, weil sie grundsätzlich erstmal einen Haken vermuten! ich hoffe auch er/sie hat sich gefreut 🙂

        liebste Grüße!!!
        ❤ Tina

        Gefällt mir

      • Tabea schreibt:

        Nein, lernen muss ich nicht, da ja alle Klausuren bestanden sind und ich für meine Praxisphase noch nichts vorbereiten kann 🙂

        Ja, gefreut hat sich die alte Dame 🙂

        Gefällt 1 Person

  7. theamunicorn schreibt:

    Liebe Tina,
    wow – trotz krankheit, Uni und Co schaffst du es nicht nur regelmässig zu bloggen sondern auch einen Relaunch vorzubereiten! Ich bin ja sooo gespannt und werde ab Mittwoch natürlich sofort die neue Adresse in meinen Bloglovin-Feed speichern.
    Ich bin ja doch etwas neidisch vor diesem Schritt druckse ich ja immer noch rum – aber vielleicht schaffe ich es ja auch noch in 2017 😉

    Ich freue mich total mit dir, dass du so ein Glück mit einem Angebot hattest und nun die tolle Olympus Pen dein eigen nennen darfst – ich habe auch schon einige Veränderungen bei deinen Fotos entdeckt! Ich kann es gut verstehen, dass man sich bei einem neuen Kamera-Modell erstmal reingrooven muss. Wir haben die Olympus seit neuestem in der Arbeit – eine andere Abteilung aber ich darf sie mitnutzen – und ich hab etwas rumprobiert, finde aber man muss sich schon richtig einarbeiten, wenn man sonst noch nicht mit Olympus fotografiert hat. Ich wüsch dir ganz viel Fotofreude damit! Privat habe ich mir für meine Nikon endlich auch ein neues Objektiv gegönnt und dieses Wochenende die ersten Versuche gestartet, macht richtig Spaß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und freue mich mit dir, dass ihr nun doch nicht so eine schlimme Diagnose im Freundeskreis erfahren musstet- sowas ist immer sehr bedrückend – auch wenn man in solchen Momenten die Liebe und Freundschaft auch stärker spürt. BIs bald meine liebe, bussi *thea

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      ohh meine liebe Thea, was freue ich mich über deine super süßen Worte 🙂
      ich erinnere mich noch gut, als wir das erste mal von eigenem Blogdesign sprach – das ist bestimmt schon ein Jahr her – und ich kann dir sagen, seitdem hat sich dieser Gedanke auch immer weiterentwickelt. beim neuen Design, v.a. beim Logo habe ich mir ja tatkräftige Unterstützung gesucht. aber wie man daran merkt, alles braucht seine Zeit, nimm sie dir also einfach wie sie passt 🙂

      was das reingrooven mit der Olympus angeht kann ich dir auch nur recht geben – die Bediening ist schon ganz schön trickreich und es dauert sicher noch ein bisschen, bis man alle Tricks kennt – wenn du Tipps hast, gerne her damit!
      bin auch gespannt auf deine Ergebnisse mit dem neuen Objektiv 🙂

      danke dir nochmal ganz lieb meine Süße und fühl dich fest umarmt!
      wünsche dir noch einen schönen Abend und super Start in die neue Woche!
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  8. juliagutmann schreibt:

    Meine Liebe, für eine kurze Zeile dachte ich, dass du aufhörst zu bloggen! Gott sei dank nicht! Bin gespannt auf deine neue Seite! Gott sei dank geht es deinem Lieben GUT! So eine Zeit der Ungewissheit ist wirklich schlimm! Ich bin froh, dass es allen gut geht! Das wahre Leben ist das WICHTIGSTE ❤️Das vergessen wir so oft! Hab einen tollen Tag meine Hübsche, XO Julia http://fashionblonde.de

    Gefällt mir

    • Liebe was ist schreibt:

      ich danke dir meine Süße für deinen so lieben Worte!
      es war wirklich kein guter Beginn diese Woche, aber wenn man dann Entwarnung bekommt, fühlt sich das echte Leben gleich so viel wichtiger und kostbar an! das ist irgendwie auch ein Geschenk 🙂
      ich freue mich natürlich riesig, wenn du am Mittwoch zum Relaunch wieder bei mir vorbeischaust!

      fühl dich ganz lieb gedrückt und hab auch noch einen wunderbaren Abend meine Süße,
      ❤ Tina

      Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      danke dir liebe Katy! die OMD stand bei mir auch zur Auswahl, aber es war einfach eine Herzensentscheidung für die PEn, die ich seit über einem Jahr haben wollte 🙂
      ich finde sie noch etwas trickreich und knifflig, bin aber sicher, dass man sich da gut einfuchst. und der Sucher ist eben wirklich der Hammer!

      liebste Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt 1 Person

  9. Dem Wind entgegen schreibt:

    Oh wie spannend mit dem geplanten Relaunch – freue mich sehr für Dich, dass du diesen Schritt gehst, bin sehr gespannt auf Neuigkeiten und werde Dich natürlich weiter begleiten! 🙂

    Das Gefühl so machtlos zu sein, wenn es den Herzensmenschen nicht gut geht, ist wirklich am schlimmsten. Gerade wenn es noch keine Diagnose gibt und man so in der Schwebe ist. Um so mehr freut es mich für dich und deine Lieben, dass es eine Erlösung gab! Wir müssen wirklich immer gut auf uns und unsere Gesundheit aufpassen – soweit es jedenfalls in unserer Macht liegt. Ich drück dir die Daumen, dass es für Dich auch gesundheitlich weiter bergauf geht 🙂

    Jetzt muss ich nur noch ganz kurz loswerden wie entzückend der Kameragurt ist!! Ahh so schön!

    Hab einen wunderbaren Samstag und ich schicke dir die liebsten Grüße!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      liebe Saskia, hab ganz lieben Dank für deine säßen Worte 🙂
      ich freue mich riesig, wenn du mch weiter begleitest – am kommenden Mittwoch ist es soweit und wir gehen mit dem neuen Format online, ich freu mich, wenn du vorbeischaust!

      und du hast sooooo recht! genau dieese Situation, nicht zu wissen was eigentlich los ist und so machtlos zu sein, das ist das schlimmste Gefühl. glücklicherweise sind wir jetzt quasi alle wieder auf dem Wege der Besserung.

      der Kameragurt ist übrigens eigentlich ein Taschengurt, aber ich fand ihn einfach so klasse zum cremefarbenen Design der Olympus – außerdem sind die Standart-Trageriemen so langweilig 😉

      ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und die liebsten Grüße,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  10. Rebecca schreibt:

    Ich kenne das Gefühl wirklich gut! Für mich war der Februar bis jetzt so vollgepackt, dass ich kaum wusste, womit ich zu erst an fangen soll!
    Aber solnge man es schafft in dieser Zeit trotzdem produktiv zu sein und nicht nur den Terminen und Verpflichtungen hinterher hetzt, hat es immer noch etwas Positives!
    Ich bin ganz gespannt auf Deinen Relaunch und freue mich auf das neue Design!

    Bild bald, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      danke dir für deinen süßen Worte liebe Rebecca 🙂
      positiver Stress hat eben wirklich was gutes, aber wenn er sich ins negative kehrt nicht mehr. ich freue mich auf einen Gang runterschalten, sobald die Ferien erreicht sind. bis dahin, einfach durchhalten.

      danke dir und ich freue mich riesig, wenn du am Mittwoch zum Relaunch wieder vorbeischaust 🙂
      liebste Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

    • Liebe was ist schreibt:

      danke dir meine liebe Leni!
      manchmal muss man dann einfach abschalten um wieder Durchblick zu behalten – die Offlinewelt geht eben auch einfach vor 🙂
      danke dir für deinen Support und ich freue mich riesig, wenn du am Mittwoch zum Relaunch wieder vorbeischaust!

      bis dahin die liebsten Grüße und einen tollen Sonntag dir,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

    • Liebe was ist schreibt:

      lieben Dank dir Janine!
      so schön zu lesen, dass du dich auch auf den Relaunch freust 🙂
      im Rahmen meiner Blogging 101 Serie wird es auch Zeit ein wenig über Fotografie zu schreiben und dann werde ich die Kamera sehr gerne vorstellen!

      einen schönen Sonntag dir,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  11. fashionladyloves schreibt:

    Oh ja das kenne ich… meine To Do Liste hat diese Woche auch einfach kein Ende genommen…
    Ich bin schon so gespannt auf deinen Blog Relaunch. 🙂 Machst du das ganz alleine oder hast du schon Hilfe dabei? Das mit dem Taschenriemen an deiner Kamera finde ich ja total toll, sieht so süß aus und ist mal was anderes anstelle der üblichen langweiligen Teile. 😉

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    Gefällt mir

    • Liebe was ist schreibt:

      liebsten Dank dir Tamara!
      solche Wochen hat man ja leider immer mal, ich bin doch froh, wenn auch die nächste Woche geschafft ist, denn dann heißt es in den Semesterferien erstmal ein bisschen runterschalten 🙂
      als ich den Riemen in der Goodiebag fand, habe ich auch sofort an die Kamera gedacht – mal schauen wie er sich im Blogger-Alltag macht.

      wünsche dir auch einen ganz wundervollen Sonntag!
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  12. petite0905 schreibt:

    Ich hoffe dir geht es ganz bald wieder richtig gut meine Maus und das es auch deinen Liebsten gut geht ♡ denn das ist schließlich das Wichtigste. Das wahre Leben außerhalb des WorldWideWebs..

    Zeitgleich freue ich mich mega für dich mit und auf den Relaunch deines Blogs. Das wird großartig!
    Bin schon ganz gespannt, was uns im Detail Neues erwarten wird 🙂

    Ich drück dich ganz fest!
    Und vermisse dich.
    Sinah

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      danke dir meine süße Maus. ich bin ja so einigermaßen aus dem gröbsten raus, aber es ist dann immer ein Tiefschlag, wenn es einem der Liebsten gesundheitlich nicht gut geht 😦
      da hast du eben genau Recht, was dann zählt, ist das wahre Leben!
      danke dir so für deine Anteilnahme und auch dein Mitfreuen wegen der vielen Blog-Neuigkeiten 🙂
      ich hoffe wir bekommen bald Gelegenheit ein bisschen zu feiern, denn ich vermisse dich auch schon!

      drück dich auch ganz doll und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s