About

IMG_20150819_145719_004.2

Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich bin was man neu-deutsch „twenty-something“ nennt und diejenige, die hinter Liebe was ist steckt.  Aufgewachsen in Berlin, wo ich meine Passion für Mode entdeckte, führte mich meine berufliche Laufbahn nach Düsseldorf, wo sich neben dem Studium des Fachjournalismus und der Medizin einer meiner liebsten Beschäftigungen prägte, das Schreiben.

Es gibt Fashion-Blogs en masse im World-Wide-Web, doch Liebe was ist soll die Möglichkeit bieten Inspiration und Ratgeber für uns Twenty-Somethings in allen Lebenslagen zu sein, ob bei Mode- und Beauty-Fragen, Interior und Reise, im Beruf, der Liebe oder der (vegan-vegetarischen) Küche.

Warum man auf ein Twenty-Something-Girl hören sollte?
Ich besitze sicher nicht die Erfahrung meiner älteren Schwester, meiner Mutter oder gar ihrer Mutter, denn ich bin die jüngste von uns Frauen in der Familie. Doch vielleicht ist es meine Beobachtungsgabe, aus der ich meine guten Ratschläge ziehe, die ich immer wieder gern an Familie, Freunde und auch an meine Leser weitergebe.

Fragen, Anregung oder Ratschlag? Immer her damit!
Liebe was ist
Tina Friedemann – Luegplatz 2, 40545 Düsseldorf
Kontaktaufnahme und PR: liebewasist@outlook.com
https://liebewasist.wordpress.com/      https://www.instagram.com/liebewasist/

Auf Anfrage wird auch das MediaKit versandt!

 

<meta name="verification" content="b93188a68e5e45f090be02ab792c244f" />

Merken

Merken

39 Gedanken zu “About

  1. samu schreibt:

    Ich hab deinen Blog gerade eben gefunden….toll geschriebene Beiträge, freue mich mehr von dir zu lesen! Besonders gefällt mir deine herzerwärmende Art zu schreiben und, dass du Themen aufgreifst wie z.Bsp. das Verhältnis zwischen den Generationen… herrlich geschrieben, locker und tief zugleich!
    Weiterhin viel Spass…. samu 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. wordsbyhannii schreibt:

    Ich mag deine Blog unglaublich gerne!! Mach weiter so!
    Eine Frage habe ich allerdings. Bei meinem Reader in WordPress wir angezeigt, dass man zum vollständigen lesen deiner Beiträge auf deine Website muss. Ich finde die Idee klasse und würde das auch gerne einstellen. Nur weiß ich nicht wie das funktioniert. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir diesen Trick verraten könntest 🙂
    Danke im Vorraus
    Liebe Grüße Hanni

    Gefällt 2 Personen

    • liebe was ist schreibt:

      ganz lieben Dank 🙂

      so genau kann ich dir die Frage leider nicht beantworten … ich weiß, dass ich damals in den Einstellungen rumprobiert habe, aber leider nicht mehr genau was ich angeklickt habe. probier doch einfach ein bissle dran rum, kann nichts passieren 😉

      liebste Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  3. vaey schreibt:

    Liebe Tina, ich weiß, ich wiederhole mich aber ich musste deinen tollen Blog einfach wieder für den Liebster Blog Award mitnominieren! https://amourism.wordpress.com/2015/07/31/liebster-blog-award-2/ ! Da du mir immer so liebe Kommentare schreibst, interessieren mich deine Antworten mit am meisten. Ich hoffe also, du findest die Zeit und Lust, mitzumachen! (:

    Liebste Grüße und schönes Wochenende
    Vaey
    https://amourism.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      liebste Vaey, ganz großen und lieben Dank, dass du immer an mich denkst 🙂
      tut mir auch leid, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin den letzten Award zu beantworten … vl bastel ich jetzt beides zusammen 😉
      dein Wunsch nach meiner Sportroutine steht auch noch auf meiner Liste und wird hoffentlich in den nächsten 2 Wochen realisiert 🙂

      eine wunderbares Wochenende auch dir und liebste Grüße,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

  4. madeleinesteingass schreibt:

    Liebe Tina, du süße Maus…

    ich finde deinen Blog wirklich super schön und du schreibst immer so liebe Kommentare. 🙂
    Was ich nur auf deinem Blog noch etwas besser fände, wäre ein übersichtlicheres Menü, da man das an der Seite nicht so gut findet. Das aber nur als Anregung. Ich muss aber auch sagen, ich finde total klasse, mal einen Blog lesen zu können für das ganz Alltägliche und ganz ohne abgehobene Outfits und Gesponsorte Posts. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

    Gefällt 2 Personen

    • liebe was ist schreibt:

      liebe Madeleine,
      ganzm ganz lieben Dank für deine Anregung! bisher hatte ich in der Tat noch nicht wirklich an ein Menü gedacht, weil ich den Blog erstmal so einfach wie möglich halten wollte. ich werde demnächst mal etwas tüfteln – Übersichtlichkeit finde ich doch wichtig!
      hihi … für gesponsorte Post ist mein Projekt wohl gar nicht groß genug. Outfits würde ich aber in der Tat sehr gerne mehr bringen, nur an der technischen Umsetzung hapert es derzeit etwas (ich brauche dringend einen persönlichen Fotografen! 😀 )

      liebste Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
      ❤ Tina

      Gefällt 1 Person

  5. Corinna schreibt:

    Ich finde den Titel deines Blogs als Aufforderung ein sehr schönes Motto: Liebe, was ist! Warum sollte man in seinen Zwanzigern nicht schon allerhand kennen, das es zu lieben Wert wäre?

    Viel Freude beim Bloggen und ein gutes Durchhaltevermögen!
    Corinna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s