Last Minute Geschenke-Guide unter 20 Euro* #Countdown2Christmas

Für alle, die dieses Jahr auch zu wenig Zeit zum Geschenke shoppen hatten oder einfach noch nichts passendes gefunden haben, zeige ich euch hier  die Geschenke, die ich diese Jahr für Familie, FreundInnen online bestellt habe.

Das Beste: bestellt ihr noch heute, erhaltet ihr die Artikel in der Regel noch bis spätestens 24. Dezember! Und ansonsten empfehle ich einfach einen kleinen Gutschein für den bestellten Artikel zu basteln und das eigentliche Geschenk nachzuschenken.

 

Bereits gestern in grau gezeigt: der superweiche Topshop-Schal ist mein absolutes Weihnachts- und Winter-Accessoire und landet auch bei einem meinem Verwandten unterm Weihnachtsbaum. Tipps: auch Jungs finden diesen kuscheligen großen Schal sicher super, gibt’s nämlich in vielen verschiedenen Farben.

Ich bin ein riesiger Fan von Armreifen – meine Beste auch. Und ich bin sicher mit diesem filigranen, vergoldeten Schmuckstück genau ins Schwarze zu treffen.

anthropologie buchstabentasse

Für poetische Kaffeetrinker

Ein bisschen Hipster und zeitlos schön. So schmeckt der Kaffee (oder Tee) direkt noch viel besser!

dr.bronners lotion

Für feine Nasen

Eine wahnsinnig gut nach Lavendel und Kokos duftende Lotion. Selbst getestet, würde ich immer wieder kaufen und kann ich uneingeschränkt empfehlen.

otherstories kabuki

Für reisende Beauties

Der Kabuki ist jedes mal eine große Freude, wenn man Blush oder Puder aufträgt. Aber leider zählt er doch zu den eher weniger reise-freundlichen Pinseln. Der rectractable Kabuki ist daher die perfekte Variante für unterwegs.

philips kopfhörer gold

Für modische Musikfreaks

Ein gutes paar Kopfhörer kann jeder Musikliebhaber gebrauchen, erst recht, wenn sie in so schönem Design daher kommen.

IMG-20141106-WA013Unbezahlbar: ein selbstgebastelter Waffelgutschein für den nächsten heimeligen Kaffee-Nachmittag.

*Preise auf Amazon variieren

Ich habe seit heute alle Geschenke zusammen und freue mich schon sehr zu sehen, wie sie bei den Empfängern ankommen.

Verratet ihr was ihr euren Lieben schenkt?

4 Gedanken zu “Last Minute Geschenke-Guide unter 20 Euro* #Countdown2Christmas

  1. Lisa schreibt:

    Ich habe vor ein paar Jahren aufgehört, dem Geschenkewahn zu vefallen (mal schauen, wie das heuer läuft, wenn ich zum ersten Mal mit der Familie des Freundes feier und die 1083460 Geschenke kaufen und ich ’nur‘ ein Geschenk pro Person habe…), mit meinen Schwestern wichteln wir entweder oder wir machen uns aus, gemeinsam Essen oder ins Kino zu gehen! Ich bin auf jeden Fall ein Fan von Kleinigkeiten oder geschenkter Zeit! Deine heiße Schokoladenrezepte werden übrigens definitiv nachgekocht!;-) Liegrü

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      liebe Lisa, Weihnachten das erstemal mit der Familie des Freundes zu feiern ist sicher etwas total aufregendes. ich denke aber auch, dass keiner von dir erwarten wird, dass du vielen neuen Familienmitglieder so gut kennst, dass du jedem ein individuell perfektes Geschenk ablieferst 😉

      das zusammen kochen und es sich gemütlich machen steht bei uns übrigens auch immer an oberster Stelle 🙂

      liebste Grüße auch und ein wundervolles Fest,
      ❤ Tina

      Gefällt 1 Person

  2. Jasmin schreibt:

    Liebe Tina,
    das ist eine super Auswahl an Weihnachtsgeschenken 🙂
    Ich werde morgen in meinem Post auch so eine Art Last Minute Geschenkeguide zeigen, für die ganz hartgesottenen, die in aller aller letzter Minute einkaufen 😀
    Meine Geschenke für die Liebsten sind folgende: Kleider von Scoth & Soda, Parfüm von Hermes, Kosmetikartikel von L’Occitane, Kinogutscheine, Geldbeutel, Eos Lippenbalsam und noch verschiedene andere Kleinigkeiten wie z.B. Badesalz etc.
    Bussi :-*
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      ganz lieben dank, meine liebe Jasmin:)
      da muss ich direkt mal noch schnell auf deinem schönen Blog vorbeischauen, auch wenn ich alle Geschenke beisammen habe 😉

      von dir würde ich mich sicher auch gerne beschenken lassen. du hast ja immer so schöne Ideen. deine Familie und Freunde werden sich sicher sehr darüber freuen 🙂

      eine wunderschöne Weihnachtszeit meine Liebe!
      liebste Grüße und Weihnachtsküsschen,
      ❤ Tina

      Like

Hinterlasse einen Kommentar