Christmas in a Box #Countdown2Christmas

IMG_20151223_110732_editWie man Freundschaften auch über eine Distanz aufrecht erhält habe ich hier bereits gezeigt. Ich finde es immer eine schöne Idee, liebevoll gepackte Päckchen mit Kleinigkeiten an liebe Freunde in der Ferne zu versenden. Erst recht auch zu Weihnachten.

IMG_20151223_110217_edit

Box: Depot/ Schnurrbart: Nanunana/ Nagellack: Max Factor/ Glückskekse: Asialaden/ Candy Cane: Süßigkeitengeschäft

Und so habe ich wieder ein Päckchen bestückt, von dem ich glaube, dass die Empfängerin sich sehr darüber freuen wird. Ich habe für dieses Päckchen eine schöne Box besorgt – der Spruch auf dem Deckel ist für diese Freundin sehr passend.IMG_20151223_110326_edit

Es geht dabei natürlich nicht um das ganze große Geschenk, sondern nur um eine kleine Aufmerksamkeit, die zeigt, dass man an die Person gedacht hat die sie bekommt. Gefüllt habe ich die Box also mit verschiedenen Goodies passend für Weihnachten und Silvester.IMG_20151223_110234_edit

Eine Candy Cane mit Pfefferminzgeschmack, eine Christbaumkugel mit Schnurrbart und einen Nagellack in einem Farbton, den sie schon etwas länger sucht. Eine Packung Taschentücher, die man im Winter einfach immer gebrauchen kann und witzige Glückskekse die statt Weisheiten Quizfragen enthalten.IMG_20151223_110354_edit

Seht und/ oder beschenkt ihr eure Freunde zu Weihnachten?

5 Gedanken zu “Christmas in a Box #Countdown2Christmas

  1. Jasmin schreibt:

    Liebe Tina,
    wow, da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben! Die Box ist so wundervoll!
    Und der Inhalt gefällt mir auch total gut 🙂
    Auch ich habe eine Freundin beschenkt, aber meine Box ist äußerlich leider nicht sehr schön. Ich denke aber, dass ihr der Inhalt sehr gut gefällt und dass sie bestimmt über die nicht besonders hübsche Box hinwegsieht.
    Viele liebe Bussis :-*
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      danke meine liebe Jasmin,
      am liebsten mag ich dir auch so eine kleine Box schicken! nur weißt du dann schon was drinnen ist 😉
      aber vl machen wir so einen Blog-Pakete-Tausch einfach mal im neuen Jahr, wenn du Lust dazu hast 🙂

      und wie im wahren Leben denke ich, zählt auch bei der Box für deine Freundin, dass der Inhalt zählt.

      liebste Weihnachtsküsschen,
      ❤ Tina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s