Liebe Woche,

Die letzten Tage des Monats sind mal wieder rasend schnell an mir vorbeigezogen. Gerade mal haben wir noch Mitte Mai den Geburtstag meiner lieben Ma gefeiert – sie hat sich übrigens über ein neues Paar Birkenstock sehr gefreut! – schon ist der allmonatliche Besuch bei meinen Eltern angerückt und auch wieder vorbei … wir konnten zwar immer noch kein wirkliches Sommerwetter verzeichnen, aber das war  diesmal einfach total egal und wir haben uns trotzdem einiger sommerlicher Aktivitäten gewidmet.

 
IMG_20140425_175541① Am Freitagabend kam die Sonne doch noch mal so richtig schön raus. Deswegen wurde es nicht unbedingt wärmer, aber mit entsprechender Kleidung konnten wir auch bei sechszehn Grad und Sonne unser Abendessen draußen genießen und haben hiermit gleich die Biergartensaison eingeleitet.

 

 
 

IMG_20150529_180204② Noch ein bisschen mutiger wurde ich dann am Samstag. Bei meiner Laufrunde um den idyllischen See am Berliner Stadtrand, zeigten sich ebenfalls nochmal ein paar Sonnenstrahlen, die gleich ordentlich einheizten. Also hab ich mich ganz spontan entschlossen auch die Badesaison zu eröffnen und bin in das siebzehn Grad kalte Wasser gesprungen. Brrr … kalt, aber erfrischend! Und sehr förderlich für eine gewisse Genugtuung.

 
 

IMG_20150531_103748③ Wieder mal ein Essie-Nagellack. Wieder mal aus einer Limited Edition. Diesmal dieses cremige, kräftige Rot aus der Bridal Kollektion. Ich muss zugeben, als ich ihn vor gut 2 Wochen kaufte, geschah das eher einer Art Jagdinstinkt wegen, schließlich sind die Lacke der LE immer sehr schnell vergriffen. Dann stand er also ein wenig nur da zum schön aussehen, bis ich ihn das erste mal auftrug. Und jetzt: große, rote Liebe!

Essie „Happy Wife, Happy Life“, ca. 8 Euro

 
Was habt ihr diese Woche schon sommerliches unternommen? Seid ihr eher für klassisches Rot bei Nagellacken oder lackiert ihr jede Farbe solange sie euch gefällt?

20 Gedanken zu “Liebe Woche,

    • liebe was ist schreibt:

      Danke dir, werde den jetzt auf jeden Fall mal bestellen!
      stimmt Rot geht immer 🙂 habe lange nach so einem kräftigen Klatschmohnrot gesucht und bin so happy!

      liebste Grüße auch an dich,
      ❤ Tina

      Like

  1. fitandsparklinglife schreibt:

    Der Essie lack ist ja wohl der absolute WAHNSINN!!!!!!!!!! Oh Gott bin ich neidisch, ich muss mal schauen ob es den noch bei uns gibt, der wäre perfekt für meine Hochzeit!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt 1 Person

  2. Rena schreibt:

    Respekt! Bei 17 Grand ins Wasser zu gehen, finde ich total bewundernswert! Ich glaube ich hätte jetzt noch Gänsehaut 🙂 Und auch richtig, die Einstellung, trotz dem noch nicht ganz perfekten Wetter die Biergarten-Saison einzuläuten. Der Essie-Lack begeistert mich jetzt auch, hoffentlich ist er bei uns noch nicht vergriffen. Danke für den Tipp und noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    Gefällt 1 Person

  3. Christine schreibt:

    Bei Essie werde ich auch ziemlich schnell schwach… allerdings versuche ich mich da immer zu zügeln. 😉
    Und das Wetter im Mai war ja doch ganz schön wechselhaft… hat mich oftmals noch an Aprilwetter erinnert.

    Gefällt 1 Person

    • liebe was ist schreibt:

      hihi … Fiji habe ich leider nicht in meiner kleinen Sammlung, inzwischen überlege ich den über Amazon zu bestellen.
      bis auf Grüntöne kommt bei mir eigentlich auch alles auf die Nägel, wenn es mir gefällt …

      ❤ Tina

      Like

Hinterlasse einen Kommentar