Under Construction + Come With Me to The Next Fashion Show


  
Under construction – das meint in meinem Fall so viel wie in der wieder Gesundwerdung. Denn die vergangene Woche hat mich doch sehr mitgenommen und mir eine fiese Erkältung eingebracht. Viel Vitamin C und ein bisschen mehr Ruhe werden das Problem aber sicher schnell lösen.

Es bezieht sich aber auch auf meinen Blog, denn wie die meisten von euch wissen, wird sich hier in den nächsten Wochen einiges ändern! Wir sind also zozusagen im Umbau mit Liebe was ist. Und ich darf ganz stolz sein zu sagen, dass mir mein neues Blog-Häuschen bisher sehr gut gefällt.
Dieser Umbau und meine Erkältung sind heute auch der Grund, warum ich euch nur einen kleinen Mittwochsgruß da lasse – und eine Erinnerung gut auf euch Acht zu geben, damit ihr gesund durch den Winter kommt (ein bisschen Zeigefinger musste doch sein)!
 

Giveaway: wer begleitet mich auf die nächste Fashion Runway Show?

Eine kleine Überraschung habe ich dennoch für euch! Nachdem ihr mich in der letzten Woche so häufig gefragt habt, wie man eigentlich auf eine Fashion Runwayshow eingeladen wirdwie man eigentlich auf eine Fashion Runwayshow eingeladen wird und auch erzählt habt, wie gerne ihr selber auf so eine Show gehen würdet, habe ich hier vielleicht die passende Gelegenheit für euch! Am Samstag findeen im Rahmen der PLATFORM FASHION anlässlich der CPD einige Runway Shows statt und ihr könnt mich dabei begleiten!

Los geht’s am Samstag, den 28.01.2017 um 19 Uhr mir der Platform Fashion Selected und schließlich um 21 Uhr mit der Show von Anne Görtz.
Wenn ihr also aus Düsseldorf und Umgebung kommt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Per Zufallsgenerator wähle ich einen der Kommentare aus und schreibe diejenige per hinterlassener Email-Adresse an – ich freue mich schon diejenige (oder den?) kennenzulernen!

Also haut rein in die Tasten – was macht für euch den Reiz aus, eine Runway Show zu besuchen?

28 Gedanken zu “Under Construction + Come With Me to The Next Fashion Show

    • Liebe was ist schreibt:

      ohh ja meine Süße, diesen Gedanken hatte ich auch direkt! echt schade …
      aber die Uni und das Lernen haben im Moment wohl auch Vorrang?!!! ich hoffe du kommst gut voran meine Liebe!

      danke dir liebst und ich drücke dir natürlich weiter die Däumchen 🙂
      ❤ Tina

      Like

    • Liebe was ist schreibt:

      danke dir liebe Stella,
      eine Badewanne habe ich leider nicht, aber heiß zu duschen hat ach echt gut getan. dazu Tee und viel schlafen – fühle mich schon wieder sehr viel besser 🙂

      hab liebsten Dank … schade, dass du nicht in der Nähe bist 😉
      ❤ Tina

      Like

  1. Melia Beli schreibt:

    Ich drücke die Daumen, dass du ganz flink wieder fit und gesund bist, liebe Tina! Ich kann dir Gingershots empfehlen, damit halte ich mich momentan fit und ich bin wirklich begeistert davon. Würde ich in Düsseldorf wohnen und hätte ich am Wochenende noch nichts vor, würde ich mich ja direkt in den Lostopf werfen – ich wünsche dir und deiner Begleitung ein famoses Event und eine schöne Zeit!

    Allerliebst und halt die Ohren steif
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      ganz lieben Dank dir meine liebe Melina!
      deine Tipp finde ich super … diese Gingershots habe ich nämloch vor kurzem erst im Rewe entdeckt und fand die schon sehr interessant, hab mich aber nicht rangetraut. jetzt habe ich natürlich den ultimativen Grund sie zu testen. muss morgen eh einkaufen gehen 🙂

      hach was wäre es schön gewesen, dich zu sehen und mit dir so einen Abend zu verbringen.
      vl klappt es dann aber auf einen Abend im Ballett demnächst in den Semesterferien 🙂

      die liebsten Grüße auch meine Süße,
      ❤ Tina

      Like

  2. MirliMe schreibt:

    Das lese ich natürlich gar nicht gerne, dass du kränkelst, aber das lässt sich zu dieser Jahreszeit ja fast gar nicht vermeiden, pass ja auch dich auf und ich bin ja schon seeehr gespannt, auf den Umbau und das Ergebnis, ich finde so etwas ja immer extrem aufregend. Dann hoffe ich, dass du ganz schnell wieder ganz gesund wirst und mit dem Umbau alles glatt läuft. Alles Liebe und gaaanz liebe Grüße liebe Tina, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      da hast du leider absolut recht meine liebe Mirli!
      ich war ja bisher den ganzen Winter verschont geblieben und fit wie ein Turnschuh, aber zu wenig Schlaf und zu viel Stress fordern irgendwann ihren Tribut … mir geht es aber schon wieder viel, viel besser. ich danke dir!

      bisher schaut es wirklich gut aus mit der Arbeit am Blog und ich bin schon so aufgeregt, das fertige Ergebnis bald online präsentieren zu können 🙂
      fühl dich ganz lieb gedrückt (ohne Erkältungsbazillen 😉 ) und die liebsten Grüße auch,
      ❤ Tina

      Gefällt 1 Person

  3. Anna schreibt:

    Zuerst einmal gute Besserung! Mich hat es leider letzte Woche auch erwischt gehabt … Hatte eigentlich gedacht, dass ich drum herum komme, aber leider war es nicht so .. 😦
    Zum Glück bin ich jetzt wieder Fit. Einfach ganz viele Vitamine zu sich nehmen und auskurieren, das hilft! 🙂

    Über deine ganzen Änderungen hier am Blog bin ich ja mal gespannt! 🙂
    Drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles so klappt wie du es dir wünschst.

    Wow, eine Verlosung für eine Fashionshow? Das nenne ich mal ein wahnsinniges Giveaway! Da hätte ich wirklich richtig Lust drauf! 🙂
    Düsseldorf ist von mir auch wirklich nicht weit entfernt.

    Liebe Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      lieben Dank dir Anna!
      ich habe mich ja auch die ganze Zeot im Winter bisher fit gefühlt, aber schließlich kam die Erkältung dich 😉
      die alten Haushaltsmittelchen helfen da immer noch am besten!

      und natürlich wünsche ich auch dir weiter gute Besserung und drücke die Daumen für den Lostopf 🙂
      ❤ Tina

      Like

    • Liebe was ist schreibt:

      danke dir liebe Stephi!
      mir geht’s zum Glück schon wieder etwas besser – einen Monat wird die Erkältung hoffentlich nicht andauern 😉
      freue mich natürlich, wenn du zum neunen Blogdesign wieder vorbeischaust.

      liebste Grüße auch,
      ❤ Tina

      Like

  4. juliagutmann schreibt:

    OMG meine Liebe, jetzt bin ich BAFF … wir sind auch gerade im Umbau meiner Website! Wie cool ist das denn bitte, dass wir beide den gleichen Gedankengang hatten! Das ist so schön und fast ein bisschen seelenverwandt ❤️ Die Bilder sind so toll und dir wünsche ich weiterhin gute Besserung! Bei mir ist es nun auch langsam besser❤️ Hab einen schönen Abend, Xo Julia http://fashionblonde.de

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      ohh ja meine liebe Maus – dieses Gefühl habe ich bei dir wirklich manches mal ❤
      umso trauriger bin ich ja auch, dass wir uns nicht sehen konnten in Berlin, aber das holen wir unbedingt nach!
      ich bin sehr gespannt auf dein neues Design, wo ich es jetzt ja schon so toll finde. wir arbeiten schon eine ganze Weile daran, aber nun geht es in die finale Phase – super aufregend 😀

      danke dir, so liebe meine Süße! wünsche dir auch noche gute Besserung ❤
      alles Liebe und einen zauberhaften Abend auch,
      ❤ Tina

      Gefällt 1 Person

  5. annaluuucia schreibt:

    Oh nein, Du Arme. Erkältungen sind echt mies! Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich schnell wieder auskurierst und bald wieder fit bist!
    Ich bin echt schon wahnsinnig gespannt, wie hier alles nach dem „Umbau“ aussehen wird!

    Leider bin ich viel zu weit weg von Düsseldorf, aber ich wünsche Dir dennoch viel Spaß!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      ganz lieben Dank dir AnnLucia!
      schade, dass du zu weit entfernst wohnst, aber sicher bekommst du ein anderes mal die Gelegenheit in deiner Nähe!
      der Umbau rückt tatsächlich immer näher und natürlich freue ich mich riesig, dich danach auch wieder zu sehen 🙂

      alles Liebe und einen schönen Mittwoch dir,
      ❤ Tina

      Gefällt 1 Person

    • Liebe was ist schreibt:

      liebsten Dank dir meine Süße,
      bin auch schon auf dem Wege der Besserung und ich hoffe doch sehr, dass wir uns am WoEn sehen – ohne dich möchte ich doch keine Fashion Show mehr sehen ;D

      drück dich ganz fest,
      ❤ Tina

      Like

Hinterlasse einen Kommentar